Wie Man Space Cake Mit Haschisch Macht

Published :
Categories : Andere Fächer

Wie Man Space Cake Mit Haschisch Macht

Hast Du Dich jemals gefragt, wie es wäre im All zu sein und auf den die Erde hinunter zu schauen? Finde es heraus, nachdem Du nach diesem Rezept zubereitete Space Cakes gegessen hast.

Es gibt im Internet viele verschiedene Rezepte für Space Cakes, aber dieses schmeckt gut, ist relativ einfach zu machen und wurde mehrfach auf seine Wirksamkeit getestet. Haschisch anstatt hausgemachte Cannabutter zu verwenden beschleunigt den Prozess, wenn es darum geht etwas schnell zu erledigen. Viel Spaß beim Experimentieren auf eigenes Risiko!

DIE ZUTATEN

100g Allzweckmehl
180ml Milch
2 Eier
170g Zucker
170g Butter
8g Haschisch

DIE ZUBEREITUNG

Heiz zunächst einmal den Ofen auf etwa 190°C vor.

Der nächste Schritt wäre 180g Butter in der Mikrowelle oder im bereits eingeschalteten Ofen zu erwärmen. Du willst, daß die Butter dick und teigig, nicht etwa flüssig ist, also übertreibe es nicht. Am besten ist es ein wenig von dieser geschmolzenen Butter aufzuheben, um die Kuchenform einzufetten. Jetzt nimmst Du Dein Hasch, erhitzt es ein wenig über einem Feuerzeug und bröselst es in die Butter. Deine mit Hasch angereicherte Butter ist fertig.


Der nächste Schritt ist den Kuchen zuzubereiten. Das lässt sich durch einfaches Mischen aller Zutaten aus der Liste in einer Rührschüssel bewerkstelligen. Das unterscheidet sich in keinster Weise davon einen normalen Kuchen ohne "Space" darin zuzubereiten. Abhängig von der Beschaffenheit oder dem Feuchtigkeitsgehalt Deines Kuchenteigs ist es manchmal notwendig, entweder etwas mehr Mehl oder Milch hinzuzufügen. Es ist sehr wichtig alle Zutaten gut zu vermischen, vor allem mit der Hasch-Butter, um größeren Ungleichheiten in der Wirksamkeit zu vermeiden.

Du hast es fast geschafft. Gieß den Kuchenteig nun in die eingefettete Kuchenform, verteile ihn schön und gleichmäßig und stelle ihn für etwa 25 Minuten in den auf 190°C vorgeheizten Ofen. Nicht alle Öfen sind übermäßig präzise beim Halten der Temperatur, daher kann es notwendig sein den Kuchen ein paar Mal zu überprüfen.

Sobald der Kuchen fertig ist, kannst Du noch Zuckerguss darübergeben und ihn so garnieren wie Du lustig bist, bevor Du ihn mit Deinen Freunden teilst. Viel Spaß beim Reisen durch Zeit und Raum, dank des köstlichen Desserts, das Du gerade zubereitet hast, aber denk daran ihn verantwortungsvoll zu geniessen!