Product successfully added to your shopping cart.

White Cheese Fast Flowering

Für ihre schnell blühende Version von White Cheese verwendete Zambeza Seeds nur zuverlässige afghanische Genetik und Skunk alter Schule. Der Name passt, um das Meer weißer Kristalle und Trichomen auf den Knospen zu beschreiben. Nach nur etwa 50 Tagen Blütezeit sieht man tolle Ergebnisse. Dies kann bei einem kurzen Sommer und regnerischen Herbst von Vorteil sein.

Product status: Out of stock

 5.00/5 (7)
€ 17.50 inkl. MwSt.

White Cheese Fast Flowering: Aromatische Cheese trifft würzige Skunk


Es gibt einen guten Grund, warum Cheese Sorten so beliebt sind. Die Wirksamkeit ist auf jeden Fall intensiv, doch anders, als das was man nach dem Genuss einer sehr potenten Haze erlebt. Ursprünglich war es eine Gruppe von Züchtern in London, die diese außergewöhnlichen Käsearomen in ihr Marihuana brachten. Sobald diese Genetik ihren Weg in das Geheimlabor gefunden hatte, wo die Züchter von Zambeza Seeds ihre Forschung betreiben und neue Sorten entwickeln, war das Spiel eröffnet! Das Ziel, das sie im Auge hatten, war eine sehr stabile und aromatische Cheese Sorte mit einer Blütezeit von etwa 50 Tagen zu erschaffen. Für diese Spitzenzüchtung wurde afghanische Genetik und Skunk alter Schule verwendet.

Zunächst einmal können wir eines sagen: Mission erfüllt! Und so etwas sagen wir nicht, wenn es nicht die ganze Wahrheit ist. White Cheese Fast Flowerings Eigenschaften bei der Aufzucht sehen so aus, wie sie sein sollten. Wir reden hier von größtenteils durch Indica dominierte Züge, wobei sie im Grow Room bei einer Größe von nur 60-90cm einen Ertrag von bis zu 500-550g/m² erzielen kann. Beim Anbau im Freien wird diese Pflanze mit einer Höhe von 120-200cm in der Regel wesentlich größer. Daraus resultieren auch höhere Erträge, die bei bis zu 500-600g/m² liegen können.

Insgesamt legt White Cheese Fast Flowering in Sachen Aroma und Geschmack neue Industriestandards fest. Schmackhafte Cheese-Knospen, gewürzt mit den klassischen Aromen von Skunk alter Schule, sind die reinste Freude und sollten sich in jedem Vorratsbehälter in der ganzen Welt finden. Was ein wenig übertrieben klingt, ist es tatsächlich nicht. Der frische, aber würzige Geschmack von Cheese, zusammen mit 17% THC und glücklichen Gefühlen, gepaart mit Entspannung, sind wirklich etwas, auf das man abfahren kann.

Diese Hanfsorte ist für drinnen und draußen geeignet. Vielleicht sollten wir noch erwähnen, daß Cheese Genetik oft dazu neigt steinharte Nuggets zu produzieren. Das ist großartig, birgt aber die Gefahr von Schimmelbildung, wenn die Feuchtigkeit nicht in einem akzeptablen Bereich liegt. Wer allerdings die Aromen von würzigem Käse sucht, der kann sich auf die Kapazitäten der White Cheese Fast Flowering verlassen. Es ist nicht nur die Wachstumsgeschwindigkeit, die diese Sorte bemerkenswert macht, sie ist wirklich ein schönes Stück Natur, mit Blüten, die sich weiss verfärben und Leuten den Kopf verdrehen. 3,2,1 Cheeeeeese!

  • Genetik Old School Skunk x Afghani
  • THC 17%
  • Blühende Zeit +/- 50 Tage
  • Art Indica dominant
  • Innenhöhe 60 - 90cm
  • Außenhöhe 120 - 200cm
  • Ertrag Innenanbau g/m² 350 - 450g
  • Ertrag außenanbau g/plant 500 - 600g
  • Geschmack Fresh, Spicy, Cheese
  • Wirkung Stoned, Relaxed, Happy
     
    By :
    (5)

    The customer has rated the product but has not posted a review, or the review is pending moderation

    By :
    (4)

    The customer has rated the product but has not posted a review, or the review is pending moderation

    By :
    (2)

    The customer has rated the product but has not posted a review, or the review is pending moderation

    By on 17/Apr/2018 :
    (5)

    Title : Cheese
    Comment : Guter Ertrag gute Qualität!!

    By on 28/Nov/2017 :
    (5)

    Title : cheeeesy
    Comment : Je recommande , très bonne variété tant en gout qu'en défonce =) . Délai de floraison respecté mais si vous voulez un peu plus de stone laissez une semaine de plus !

    By on 26/Sept/2017 :
    (5)

    Title : Sehr gute Ergebnisse!
    Comment : Der White Cheese Indoor-Grow verging wie im Flug. Von der Keimung bis zur Ernte verlief alles problemlos. Insgesamt eine gute und ertragreiche Pflanze. Die Ernte kann sich sehen, riechen und vor allem, rauchen lassen! Keine großen Schwankungen in den Phänotypen, gutes und zuverlässiges Saatgut. Samen gehen "sofort" auf und wollen endlich Wurzeln schlagen. Die Blütezeitangabe kommt gut hin, bei mir ~5 Tage +, aber einfach nur weil ich es völlig vergessen hatte. Sind bei mir leider tatsächlich in etwa so groß geworden, wie von Zambeza angegeben, weil ich bei diesem Grow zu faul zum toppen war. Aktuell habe ich auch getoppte White Cheese und dauch die entwickeln sich langsam zu kräftigen Bäumen. Die fertigen Buds haben ein sehr markantes und intensives Aroma, ein ziemlich schwerer süßlicher Geruch, finde dafür gerade die Worte nicht. Beim rauchen schmecken die Buds nach dem Curing sehr mild und erzeugen ein schönes "Gute-Laune-High". Nicht schlapp machend, aber dennoch etwas drückend. Strain ist zu empfehlen und wird seine Liebhaber finden. Candy Caramelo würde ich persönlich jedoch vorziehen.

    By on 11/Okt/2013 :
    (5)

    Title : White Cheese
    Comment : Questa varietà è un'ottima scelta per chi speri di trovare qualcosa di leggermente diverso. L'aroma è unico mentre il suo gusto di formaggio è degno di nota: sarà un'esperienza memorabile. La pianta può arrivare a produrre circa 50 grammi di cime forti e di qualità, per un effetto pesantemente mentale. La White Cheese è una scelta sicura per chiunque si stia augurando di aggiungere una varietà speciale alla propria produzione. Anche i fumatori più navigati ammetteranno che aroma e sapore di questa varietà hanno una marcia in più.


    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up
  • White Cheese Fast Flowering
  • White Cheese Fast Flowering