Product successfully added to your shopping cart.

Power Kush Autoflowering

Knallharte Indica-Wirkung von Power Kush, aber meisterlich verwoben mit autoflowering Genetik. Da steckt eine Menge Kraft in dieser Kreuzung, bereit entfesselt zu werden, sobald der Samen beginnt zu wurzeln. Power Kush Autoflowering erreicht ihre volle Reife bereits 55-65 Tage nach der Keimung, wobei sie bis zu 350-400g/m² produziert. Süßer und saurer Kush-Geschmack!

Product status: Out of stock

 5.00/5 (3)
€ 17.50 inkl. MwSt.

Power Kush Autoflowering: Ernte nach 65 Tagen leistungsstarke Kush!


Nachdem wir das volle Potenzial der feminisierten Version gesehen hatten, dachten wir uns, daß es nur logisch wäre eine autoflowering Version von Power Kush zu veröffentlichen. Es wäre eine Verschwendung wertvoller Genetik diesen Schritt nicht zu machen. Diese indicadominierte Kreuzung von Power Kush und Ruderalis muss sich hinter ihrem auf die Photoperiode angewiesenen Vorfahren nicht verstecken. Tatsächlich liebt aber auch sie das Rampenlicht, vorzugsweise für 20 Stunden am Tag. Sie kann auch eine tolle Option für Outdoor-Züchter sein, die in gemäßigten Klimazonen und einem kurzen Sommer eine Kush Sorte aufziehen wollen.

Beim Anbau einer Sorte wie Power Kush Autoflowering sind die ersten Wochen die wichtigsten. Ihr einen guten Start in ihr 55-65 Tage kurzes Leben zu geben ist wichtig, wenn man ein erstklassiges Produkt ernten möchte. Sobald sie ihre Wurzeln ausgestreckt hat, ist der Rest eine schnelle Achterbahnfahrt mit nur einer Richtung, aufwärts. Im Grow Room liegt der maximale Ertrag in der Regel bei 350-400g/m² - wenn Power Kush Autoflowering direkter Sonneneinstrahlung ausgesetzt ist, kann eine einzelne Pflanze bis zu 100-150g einbringen. Beim Anbau im Grow Room bleibt sie bei 80-110cm, aber im Freien wird sie mit 150cm ein wenig größer. Ihre indicadominierte Genetik ist dafür verantwortlich, daß die Pflanzen ziemlich kompakt sind. Dies kann von Vorteil für den geheimen Anbau von Power Kush Autoflowering in natürlicher Vegetation, aber auch für einen kleinen Grow Room sein.

Der Hanfanbau erfordert oft, daß man auch mal kreativ und flexibel sein muss, wenn unvorhergesehene Ereignisse eintreten. Gut, daß Power Kush nicht nur eine leistungsfähige Indica-Wirkung entfesselt, sondern auch die Kreativität verbessert. Der THC Gehalt liegt bei 14%. Es ist keine große Überraschung, daß einige der talentiertesten Musiker unserer Zeit eine gute Menge Kush konsumieren. Was Power Kush Autoflowering von anderen autoflowering Kush-Sorten unterscheidet, ist wahrscheinlich der ausgezeichnete Geschmack und die gesamte aromatische Leistung. Es ist der Kontrast zwischen süß und sauer, abgerundet mit ein wenig Würze, der den Geschmack so verführerisch und unvergesslich macht.

Diese Sorte wurde für alle kreiert, die die typischen Kush-Aromen in einer wirklich kurzen Zeit geniessen wollen. Selbst der erfahrenste Züchter wird ziemlich überrascht sein, was passieren kann, wenn Power Kush Autoflowering jeden Tag 20 Stunden Licht ausgesetzt ist. Worte können die Schönheit nicht beschreiben, wie die festen Kush-Nuggets aussehen. Finde selbst heraus, was es bedeutet, wenn man große Mengen Kush zum Aushärten im Glas hat. Alles was es braucht, sind ein paar Wochen der Liebe, Sorgfalt und Geduld. Die Welt rennt, die Kush brennt!

  • Genetik Power Kush x Ruderalis
  • THC 14%
  • Art Indica dominant
  • Innenhöhe 80 - 110cm
  • Außenhöhe 80 - 150cm
  • Ertrag Innenanbau g/m² 350 - 400g
  • Ertrag außenanbau g/plant 100 - 150g
  • Geschmack Sweet, Sour, Spicy
  • Wirkung Relaxed, Happy, Creative
  • Erntezeit 55 - 65 Tage nach der Keimung
     
    By :
    (3)

    The customer has rated the product but has not posted a review, or the review is pending moderation

    By on 26/M�rz/2018 :
    (5)

    Title : g.c
    Comment : consigliata da provare molto veloce per fioritura

    By on 01/Feb/2018 :
    (5)

    Title : Exzellent
    Comment : Wie beschrieben, bin absolut zufrieden! Toller Wuchs und gute Qualität!


    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up