Product successfully added to your shopping cart.

Versandinformationen

Alle bei Zambeza Seeds bestellten Hanfsamen werden kostenlos versandt. Die Verpackung ist schlicht, anonym und ohne sichtbare Zeichen, die auf den Charakter ihres Inhalts hinweisen. Nirgendwo taucht der Name der Firma auf und es befindet sich auch keine Rücksendeadresse darauf. Alle Hanfsamen werden fein säuberlich in Luftpolsterfolie eingewickelt.

Lieferung

- Lieferzeit zwischen 3 und 15 Werktage.
- Öffentliche Orte, Postfächer und Relaispunkte werden nicht als eine angemessene Lieferadresse akzeptiert. Wir liefern nur an Privatadressen.
- Gib bitte einen gültigen Liefernamen und -adresse an, um die Zustellung zu beschleunigen.
- Alle Samen werden nur innerhalb der EU versandt.
- Alle Lieferungen benötigen eine Unterschrift. Dein Kurier wird eine Nachricht hinterlassen, falls Du nicht angetroffen wirst, um Dein Paket in Empfang zu nehmen. Der Artikel könnte an Deinen Briefkasten geliefert werden, um den Prozess zu beschleunigen.
- Spezielle Abholzeiten oder -termine können nicht vereinbart werden.
- Der Kurier wird Dich nicht kontaktieren, um zu prüfen, ob Du anwesend bist.
- Unser spanischer Versandpartner sendet die Bestellung in Dein Land.
- Die Endzustellung in Deinem Land wird von Deinem regionalen Kurier übernommen. Einige unserer nationalen Postdienste umfassen: Deutschland (DHL), Frankreich (Colissimo), Italien (SDA Italia), Griechenland (ELTA), Spanien (Correos), Niederlande (PostNL), Portugal (CTT), Großbritannien (Hermes).
- Wenn das Paket innerhalb der EU versandt wird, wird ein Link zur Sendungsverfolgung wird an Deine registrierte Email-Adresse gesendet. Prüfe bitte auch Deinen Spam-Ordner auf diesen Link, falls Du ihn nicht finden kannst. Beachte, dass es manchmal ein paar Tage dauern kann, bis der Code des Endkuriers verfügbar ist.

WIR LIEFERN IN DIE FOLGENDEN LÄNDER:

Austria, Belgium, Bulgaria, Croatia, Cyprus, Czech Republic, Denmark, Estonia, Finland, France, Germany Greece, Hungary, Ireland, Italy, Latvia Lithuania, Luxemburg, Macedonia, Malta, Monaco Montenegro, Netherlands, Norway, Poland, Portugal, Romania, San Marino, Slovakia, Slovenia, Spain, Sweden, United Kingdom


Haftungsausschluss

1. Wir schätzen unsere Kunden und arbeiten rund um die Uhr hart, um Dir den bestmöglichen Service zu bieten. Genaue Zahl- und Versandinformationen des Kunden sind erforderlich und diese vor dem Kauf bereitzustellen, spart Zeit und Geld. Zambeza Seeds kann für inkorrekte oder ungültige Informationen nicht haftbar gemacht werden. Der Kunde ist dort verantwortlich, wo falsche Informationen zu fehlerhafter oder Nichtlieferung, Haftung oder Kosten geführt haben.

2. Zambeza Seeds überträgt dem Kunden die Verantwortung und Verbindlichkeit, sobald die Bestellung unser Warenhaus verlassen hat. Sollte Dein Paket durch irgendwelche internationalen Zollvorgänge aufgehalten werden, kann Zambeza Seeds nicht für irgendwelche anfallenden Kosten verantwortlich gemacht werden. Der Kunde ist für jede Bestellung verantwortlich, nachdem sie versendet wurde.