Product successfully added to your shopping cart.

Wiedergaberecht

Bei Zambeza rühmen wir uns damit, dass wir unseren Kunden nur Cannabissamen, CBD-ÖL und Anbauzubehör der höchsten Qualität liefern.

Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung brüsten sich unserer Experten mit exzellentem Wissen über Zucht, Kreuzung und Anbautechniken. Alle unserer Produkte werden von Experten erschaffen und sollen Dir dabei helfen, Cannabis höchster Qualität in Deinen eigenen vier Wänden anzubauen.

Solltest Du mit einem Produkt Probleme haben (oder Teilen eines Produktes), das Du bei uns bestellt hast, werden wir es Dir unverzüglich Erstatten, denn das ist Teil unseres Qualitätversprechens und unseres großartigen Kundenservice.

Sollten Probleme auftreten, was bei uns nur selten der Fall ist, bitten wir Dich, uns innerhalb von 14 Tagen zu kontaktieren und das Produkt zurückzuschicken.

Nachfolgend findest Du eine komplette Auflistung unserer Erstattungs- und Rückgabepolitik. Bei zusätzlichen Fragen kannst Du uns jederzeit kontaktieren.

WIEDERGABERECHT

Du hast das Recht, jedes Produkt, das Du bei uns bestellt hat, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurückzugeben. Das gilt auch für einzelne Teile von Produkten, die Du bei uns bestellt hast. Für die Rückgabe musst Du keine Gründe nennen.

Während dieser 14 Tage kannst Du Dein Produkt evaluieren, wie wenn Du es Dir in einem physischen Geschäft anschaust. Sofern die Verpackung eines Produktes nicht eingeschweißt ist, kannst Du sie auch vorsichtig öffnen. Sollten wir feststellen, dass Du Dir das Produkt nicht nur angeschaut hast, behalten wir uns vor, Dir mögliche Wertverluste in Rechnung zu stellen.

Wenn Du verschiedene Produkte mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt hast, wird Dein 14 tägiges Rückgaberecht erst mit der Entgegennahme des letzten Produktes enden.

Um diese Rechte geltend zu machen und Dein Produkt zurückzugeben, bitten wir Dich, uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Deiner Lieferung zu kontaktieren. Du erreichst uns über unsere Website oder unter +34 937 379 561.

Wir werden Dir eine Liste mit Anweisungen bezüglich Deiner Rückgabe sowie ein Etikett für die Post zuschicken. Die Kosten übernehmen wir!

RÜCKERSTATTUNGEN

Alle Rückerstattungen von Zambeza werden innerhalb von 14 Tagen nach Rückgang des Produktes bearbeitet. Wenn Du das Produkt zurückgeschickt hat, ohne uns davon in Kenntnis zu setzen, kann es sein, dass wir Dich zu Sicherheit nach einer Nummer zur Sendungsverfolgung fragen werden, damit wir Deine Rückgabe weiter bearbeiten können.

Sofern Du uns im Vorfeld nicht kontaktiert hast, können wir die Kosten Deiner Rücksendung leider nicht übernehmen.

Rückerstattungen können wie folgt abgewickelt werden:
- Bargeld: Wir schicken Dir Bargeld in einem Briefumschlag. Das Risiko liegt jedoch bei Dir.
- Banktransfer
- Kreditkarte. Sollte eine Rückerstattung mehr als 30 Tage nach Deiner ersten Kreditkartenzahlung bearbeitet werden, senden wir Dein Geld via Banktransfer an Dich zurück.

Eingeschweißte Produkte wie beispielsweise unsere Cannabissamen dürfen nicht geöffnet werden, sofern sie zurückgeben werden sollen.

Bei Fragen bezüglich unserer Firmenpolitik zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren.