Product successfully added to your shopping cart.

Afghani

Die afghanische Cannabis Sorte stammt natürlich aus Afghanistan und wurde in den 1970er Jahren zur gründlichen Zuchtarbeit zum ersten Mal nach Holland eingeführt. Sie ist noch eine dieser sagenumwobenen Sorten, die bis zum heutigen Tag noch immer einen großen Einfluß in der Gemeinschaft der Züchter hat.

Die "Afghani" ist eine reine Indica bester Qualität und ist oft der Grundstock eines Kenners hochwertigem Cannabis'. Sie stammt aus den hohen Berggegenden der afghanischen Mazar i Sharif Region; weit oben und da wo es kalt ist, hat die zerklüftete bergige Umgebung diese Sorte zu einer winterharten und robusten Pflanze gemacht, die die Belastungen ungünstigen Wetters und Schädlingsprobleme ertragen kann. Dies macht sie für uns hier bei Zambeza zu einem besonderen Genuß, um sie als Basis für die Zucht zu verwenden, was es uns erlaubte, so ehrfurchtgebietende Sorten wie Northern Light XL zu erschaffen, die selbst der unerfahrene Züchter aufziehen und genießen kann - ohne Abstriche an die großartige Qualität, die wir von unseren Sorten erwarten.

Der Rausch, den die Afghani auslöst, ist seit Einführung der Afghani in den Mainstream der Raucher in den 1970er Jahren in ganzen Welt berühmt geworden. Es ist ein schwerer, knallharter körperlicher Rausch, der Dich aus den Socken hauen kann - er ist so stark, daß die Erfahrung beinahe schon betäubend ist. Dies macht sie zu einer perfekten Wahl für uns, wenn wir unseren Sorten ein bißchen von diesem umwerfenden Faktor hinzufügen wollen - wie bei der Blueberry, wo hoher THC und CBD Gehalt zusammenkommen, um eine intensive und vollständige Körper und Geist Erfahrung zu kreieren.

Diese Stärke macht die Afghani und Sorten mit Afghani Anteilen zur ersten Wahl für viele medizinische Nutzer. Die medizinischen Eigenschaften der Afghani ermöglichen die effektive Behandlung chronischer Schmerzen, Schlaflosigkeit, Stress und zu einem geringeren Ausmaß, Angst. Sie ist die perfekte Wahl für alle, die mal loslassen und entspannen wollen - glücklich auf der Couch festgenagelt oder im Garten sitzend, um Gott einen guten Mann sein zu lassen. Sie ist ebenfalls eine gute Wahl für den Austausch mit engen Freunden und der Familie, wenn nicht viel gesagt werden muß, um die Gesellschaft anderer zu genießen und zu schätzen.

Das soll jedoch nicht bedeuten, daß alle Sorten, die Afghani beinhalten, Dich einfach umkloppen und Deinen Verstand auf Wolke 7 schweben lassen. Mit sorgfältiger und genauer Zucht kann sie mit anderen Sorten gekreuzt werden, um einen starken, geistigen und körperlichen Rausch zu erzeugen - wie unsere Critical Kush XL, die Deinen Körper und Geist in einen entspannten Zustand versetzt, toll um sich mit Freunden unterhalten oder um über das Leben und all seine versteckten Genüsse nachzusinnen. Was Du bei Sorten mit Afghani garantiert erfährst, ist eine reine, unbändige Kraft.

Als gute Wahl für Kenner, ist die Afghani in einigen unserer Produkte der Spitzenklasse vertreten, die von denen geschätzt werden, die wirklich wissen, was ein gutes Gras ausmacht. Sie ist Teil unserer Favoriten der Kenner, wie White Cheese and Vanilla Ice, die wegen ihrer üppigen Aromen und Gerüche ein hohes Ansehen bei der Elite der Rauchergemeinde geniessen. Tatsächlich ist sie diese gewisse Zugabe, die man schwerlich nicht genießen kann.

Eine reine Afghani benötigt häufig nur um die 48-58 Tage der Blüte und kann drinnen wie draußen angebaut werden. Allerdings haben wir festgestellt, daß man die höchsten Erträge bei einem gut kontrollierten Anbau im Innenbereich erzielt - und Alter, das sind Erträge
Die Afghani ist ein Klassiker, den wir hier bei Zambeza lieben und schätzen; hoffentlich wird diese Erklärung ihrer tollen Qualitäten Dir helfen, zu verstehen, warum sie auf der ganzen Welt ein Hit geworden ist und darüber hinaus, warum sie in der Genetik so vieler qualitativ hochwertiger Sorten vertreten ist. Wenn Du die Freuden der Afghani und ihr entsprungene Sorten nicht kennst, dann empfehlen wir Dir loszuziehen und sie mal selber anzutesten - Du wirst bald sehen, worüber wir reden!

Bist Du
18 jahre alt oder älter?

Der Inhalt auf Zambeza.com ist ausschliesslich für Erwachsene geeignet und nur volljährigen Personen vorbehalten. Stelle sicher, dass dir die Gesetzeslage in Deinem Land bekannt ist.

Indem Du auf BETRETEN klickst, bestätigst
Du, dass Du
18 Jahre oder älter bist.