Wie Du in 5 einfachen Schritten Cannabiszucker herstellen kannst

Published :
Categories : Cannabis Rezepte

Wie Du in 5 einfachen Schritten Cannabiszucker herstellen kannst

Naschkatzen unter den Hanffreunden werden im siebten Gourmethimmel sein, wenn sie unser Rezept für Cannabiszucker probieren. Einfach herzustellen und einfach zu lagern, gab es noch nie eine bessere Möglichkeit, den ganzen Tag über medizinisch versorgt zu bleiben.

Du kannst Cannabis ohne die herkömmlichen Methoden des Rauchens oder Verdampfens in Deinen Alltag integrieren. Du wirst wahrscheinlich schon von Cannabutter gehört haben, einer einfachen und effektiven Art, den ganzen Tag über medizinisch versorgt zu bleiben. Doch mit wachsender Phantasie erweitern sich auch die Möglichkeiten, Cannabis zu Lebensmitteln hinzuzufügen.

STREICHEL DEINE NASCHKATZE

Wir haben das perfekte Rezept für Naschkatzen. Cannabiszucker ist wahrscheinlich die am leichtesten zuzubereitende Essware und hat eine unglaubliche Anwendungsbreite. Genossen in einer Tasse Tee oder Kaffee oder einfach über die Haferflocken zum Frühstück gestreut, sogar mit Früchten. Wenn es ein Gericht gibt, dem Du etwas Süße hinzufügen möchtest, ist Cannabiszucker die perfekte Option.

Cannabiszucker ist eine einfache Ergänzung zu Deiner morgendlichen Routine, mit dem zusätzlichen Vorteil, Dir einen dringend benötigten Buzz zu verleihen. Stelle es Dir wie einen Kaffee auf Steroiden vor. Wir alle hätten irgendwann einmal einen davon gebrauchen können, ganz zu schweigen davon, dass es der ultimative Tarnungsansatz ist, um medizinisch versorgt zu bleiben.

ZUTATEN

Krümelzucker
Alkohol-basierte Marihuana-Tinktur

HILFSMITTEL

Esslöffel
Backpapier
Große Backform
Feines Sieb
Mittelgroße Rührschüssel
Messbecher
Luftdichter Behälter

Wie Du in 5 einfachen Schritten Cannabiszucker herstellen kannst

WIE MAN CANNABISZUCKER ZUBEREITET

SCHRITT 1

Gebe eine Tasse Kristallzucker in Deine mittelgroße Rührschüssel und füge einen Esslöffel der Marihuana-Tinktur hinzu. Wenn Du in Zukunft mehr machen möchtest, erinnere Dich an das Verhältnis von einer Tasse Zucker zu einem Esslöffel Tinktur auf Alkoholbasis. Stelle sicher, dass der Inhalt der Schale gut durchmischt ist.

Ofen auf 200°C vorheizen.

SCHRITT 2

Lege die große Backform mit Backpapier aus und verteile die Zuckermischung gleichmäßig darauf. Mach Dir keine Sorgen, wenn die Mischung klumpig oder körnig erscheint – dies ist Teil des Prozesses.

SCHRITT 3

Schiebe das Backblech für eine halbe Stunde in den vorgeheizten Backofen. Dadurch wird gewährleistet, dass der Alkohol durch Verdunstung aus dem Zucker entfernt wird.

SCHRITT 4

Nach dem Herausnehmen aus dem Ofen muss dem Backblech und der Mischung ausreichend Zeit zum Abkühlen gelassen werden. Danach drückst Du die Mischung mit der Rückseite des Esslöffels durch ein feines Sieb zurück in die ursprüngliche Rührschüssel. Dadurch werden große Klumpen entfernt und der Zucker wieder in seine normale Konsistenz gebracht.

SCHRITT 5

Das Einzige, was noch zu tun bleibt, ist Deinen Cannabiszucker in einen luftdichten Behälter zu geben, sodass Du ihn immer bereit hast, wenn Du ihn am meisten brauchst! Einfach, praktisch und noch dazu schmackhaft.