Eine Anleitung zum Mischen verschiedener Cannabissorten

Published :
Categories : Andere FächerCannabis sorten

Eine Anleitung zum Mischen verschiedener Cannabissorten

Viele erfahrene Stoner haben ihre Kombinationen von Lieblingssorten. Lass uns herausfinden, warum das so ist, und Dir ein paar Kombinationen geben, damit Du es selbst ausprobieren kannst!

Egal, ob Du nur einen halben Joint von jeder Sorte hast und daher mischen musst oder ob Du nur nach einer neuen Erfahrung suchst, Sorten zu mischen kann selbst erfahrene Kenner in eine ganz neue Welt bringen. Und das gilt für medizinische Nutzer ebenso wie für Freizeitraucher.

Verschiedene Sorten produzieren aufgrund des Entourage-Effekts eine unterschiedliche Wirkung. Das ist auch die Erklärung dafür, wie Cannabinoide zusammenwirken, um die psychoaktiven und medizinischen Wirkungen von Cannabis zu gewährleisten. Wenn diese chemischen Komponenten in unterschiedlichen Mengen gemischt werden, verhalten sie sich auch unterschiedlich. Mit mehr als 100 registrierten Cannabinoiden sind die Kombinationen nahezu endlos, was die Existenz so vieler Sorten erklärt.

WAS IST DER UNTERSCHIED?

Beim Mischen von Sorten nutzt Du nicht nur das Cannabinoid-Profil jeder dieser Sorten, sondern auch, wie die beiden Sorten zusammenwirken. Es wird einen Unterschied machen, wie viel von jeder Sorte in jedem Joint ist oder ob Du die zwei Sorten zusammen mischst oder den Joint in zwei Seiten aufteilst.

Viele Verbraucher werden behaupten, dass das High besser ist, wenn sie gute Sorten miteinander mischen. Auf der anderen Seite möchten manche vielleicht auch eine bestimmte Sorte abschwächen, indem sie diese mit einer schwächeren Cannabissorte mischen. Dies kann nützlich sein, wenn Du planst vor einem wichtigen Abendessen oder einer Veranstaltung zu rauchen. Du kannst also entweder mischen oder Du drehst Dir einfach einen kleineren Joint oder machst einen kleineren Kopf. Aber wir alle wissen, wie viel befriedigender ein richtiges Gerät ist.

Am Ende des Tages ist Cannabis aber eine sehr persönliche Erfahrung. Nur Du kannst entscheiden, ob Du eine bestimmte Kombination magst oder nicht und ob Du überhaupt mischen möchtest. Unabhängig davon schauen wir uns doch einfach mal einige beliebte Mischungen an!

WAS SIND DIE BESTEN KOMBINATIONEN?

LEISTUNGSSTARK

Es gibt viele großartige Cannabis-Kombinationen. So viele, dass es schwer für uns war, nur ein paar auszuwählen, um sie Dir zu zeigen. Vielleicht findest Du Deine nächste Lieblingskombination, vielleicht schmeckt Dir keine einzige davon! Der beste Sortenmix für Dich wurde vielleicht noch nicht einmal entdeckt. Letztendlich liegt es also an Dir auszuprobieren und zu experimentieren! Aber lass uns Dir ein paar Anregungen geben, um Deine Reise in die Welt der Cannabismischungen anzukurbeln.

Wenn Du die Art von Person bist, die eine gute entspannende Indica liebt, solltest Du mal White Cheese und Blueberry probieren. Diese Kombination lädt zum Träumen ein und klebt Dich regelrecht auf der Couch fest. Entspannt erlebst Du so die entspannte und fröhliche Wirkung beider Sorten mit einem Hauch von Kreativität, die Dir die Cheese bietet. Medizinisch reagiert Dein Körper auch, viele Zustände verbessern sich. Diese Kombination hilft gegen Stress, Depressionen, Schlaflosigkeit und sogar Schmerzen.

Wenn Du aber Terpene konsumieren willst, dann musst Du eine Kombination aus Blueberry, Bubblegum und Trainwreck probieren. Terpene sind die Komponenten in Cannabis, die für die vorherrschenden Aromen und den Geschmack verantwortlich sind. Dies ist eine Kombination für wahre Cannabis-Liebhaber! Obwohl Du offensichtlich eine breite Palette von Wirkungen genießen wirst, ist diese Mischung aber vor allem wegen der Wirkung auf die Geschmacksnerven sehr beliebt, nicht unbedingt wegen dem Rausch. Wenn Du diese Kombination rauchst, wirst Du Dir wünschen, dass Du einen endlosen Kopf oder Joint zu haben, um die ganze Nacht durchzurauchen!

Eine Anleitung zum Mischen verschiedener Cannabissorten

SCHWÄCHERES HIGH

Wie oben erwähnt, gibt es viele Gründe, warum man verschiedene Cannabissorten miteinander mischen sollte. Wenn Du nicht versuchst die Wirkung zu steigern, sondern eher zu dämpfen, dann haben wir auch hier ein paar Kombinationen für Dich!

Als wir sahen, dass wir eine Indica-Kombination mit einem unglaublich starken Head-High haben, dachten wir daran, dasselbe für die Liebhaber eines starken Body
-Highs zu tun. Diesen Personen würden wir vorschlagen White Widow mit Purple Trainwreck zu mischen! Diese Kombination beschert Dir ein unglaublich entspanntes Body-High! Du wirst mit einem fröhlichen und euphorischen Rausch belohnt, der gleichzeitig noch leicht und klar sein kann.

Und zum perfekten "Wake and Bake" solltest Du eine Mischung aus Lemon Kush und White Cheese probieren. Obwohl das starke Sorten sind, ist der Rausch, den sie bieten, extrem funktional! Lemon Kush bringt den Fokus, während White Cheese Deine Kreativität fördert. Du wirst mit dieser Mischung die Wunder von Cannabis spüren. Sei nur vorsichtig, wie viel Du quarzt! Lass es bei diesen Sorten lieber langsam angehen.

WAS DU WISSEN SOLLTEST, BEVOR DU SORTEN MISCHST

Bevor Du direkt einen auf Barkeeper machst und verrückte Cannabis-Cocktails zubereitest, gibt es einige Richtlinien, an die Du Dich halten solltest: Zuallererst wirst Du für diese Erfahrungen besser zu Hause bleiben wollen. Du wirst Dinge fühlen, die Du noch nie zuvor gespürt hast und diese werden Dir nicht unbedingt zusagen. Wenn Du nicht zu Hause bist, dann stelle sicher, dass Du Dich an einem sicheren Ort befindest.

Und natürlich: Rauche nicht zu viel auf einmal! Ob Du verdampfst, Joint oder Bong rauchst: Rauche weniger als Deine übliche Dosis. Erlaube Dir selbst den Rausch und die Wirkung zu testen, bevor Du auf eine verrückte Reise gehst. Bereite Dich auf einen interessanten Geschmack vor. Es wird schwierig sein, die besten Geschmackskombinationen zu finden. Am Anfang schmeckt das Ergebnis vielleicht nicht so gut. Du solltest Dir klar machen, dass das ganz normal ist und sich auf jeden Fall bessern wird! Experimentiere und mache Dir Notizen. Es wird Zeit brauchen, um das Mischen von Sorten wirklich zu verstehen, aber sobald Du es verstanden hast, können die Erfahrungen sehr lohnend sein!