Wie Man Einen Joint Länger Und Langsamer Abbrennen Lässt

Published :
Categories : Andere Fächer

Wie Man Einen Joint Länger Und Langsamer Abbrennen Lässt

Wenn Du nach Wegen suchst, diesen schnell abbrennenden Joint zu verlangsamen, um eine länger anhaltende Erfahrung daraus zu machen, dann haben wir hier eine Beschreibung für Dich, wie man langsamer abbrennende Joints dreht.

Gute Joint-Drehqualitäten sind ein wertvoller Bonus im Portfolio. Das Drehen von Joints mit perfekter Brenngeschwindigkeit wird feines und gleichmäßiges Rauchen ermöglichen, das stets begehrt wird. Natürlich hat jeder seine eigenen Vorlieben, aber wenn Du einen exquisiten lang anhaltenden Joint bauen willst, dann lies hier weiter.

DIE GRAS-QUALITÄT

Die Verwendung von professionell behandeltem Gras hilft dabei, die optimale Brenngeschwindigkeit des Joints zu erreichen. Feuchte Buds, die nicht mit perfekten Konservierungsmethoden behandelt worden sind, werden die Brenngeschwindigkeit verlangsamen. Allerdings wird das kein Rauchvergnügen sein, da die Qualität des Ganja schrecklich sein wird. Alte und ausgetrocknete Buds werden schnell abbrennen und Deine erwünschte Erfahrung behindern. Deshalb solltest Du dafür sorgen, dass das angebaute oder bestellte Ganja überall mit dem Wort "dank" (feucht) versehen ist. Wenn Du die Joints pur drehst, dann ist dies perfekt. Wenn Du lieber etwas Tabak hinzufügst, dann solltest Du sicherstellen, dass Dein Gras eher trocken ist.

DREHBLÄTTCHEN

Blättchen gibt es in allen verschiedenen Formen und Größen, sie können dick, dünn, lang, kurz, aus verschiedenen Materialien gefertigt und mit unterschiedlichen Zusatzstoffen oder Klebstoffen versehen sein. Im Gegensatz zu vielen Annahmen brennen die dünneren Blättchen langsamer als die dickeren ab, wenn Du also Deinen Joint verlangsamen willst, dann weißt Du was Du zu tun hast. Hersteller entwickeln Blättchen, die extra für länger anhaltende Erfahrungen gemacht sind. Papers wie RAW und Elements sind unter Cannabis-Liebhabern äußerst beliebt. Also drehe etwas feines OG Bubble Gum mit einem angemessenen langsam-brennenden Blättchen und Feuer ihn an. Eine zusätzliche Schicht Papier wird die Lebenszeit des Joints verlängern und das unerwünschte, einseitige Abbrennen verhindern. Probier es aus, wenn es Dir nichts ausmacht ein weiteres Blättchen für den Joint zu nutzen.

Zambeza Rolling papers and tips

GRINDEN

Gleichmäßig gegrindete Buds werden Ganja-Kenner mit einem gleichmäßigen Raucherlebnis belohnen. Hochwertige Grinder zerkleinern mühelos die Knospen in kleine Stücke. Billige Grinder können die Stücke ungleichmäßig und in der Mitte des Grinders manchmal überhaupt nicht zerkleinern, also besorge Dir lieber hochwertige Grinder und füge sie Deiner Sammlung hinzu. Das nächste mal wenn Du Dein Northern Lights XL zerkleinerst, dann grinde es wie ein Boss.

DREH IHN FEST

Wenn Du die Brenngeschwindigkeit Deines Joints verlangsamen möchtest, dann sorge dafür, dass Du ihn gleichmäßig und ausreichend befüllst und fest drehst, dies wird zu einem meisterhaft lang anhaltenden Joint führen. Aber stelle sicher, dass Du ihn nicht zu fest drehst, ansonsten kann es sein, dass er aufgrund mangelnden Luftzugs schlecht zu rauchen ist und Du beim Ziehen einige komische und unerwünschte Gesichtszüge aufweist.

WACHS UND HONIG

Du kannst die Blättchen mit etwas Ganja-Wachs glasieren, was die Brenngeschwindigkeit des Joints verlangsamen wird und Deinem System einen feinen Cannabinoid-Kick verpassen wird. Das Blättchen kann entweder vor dem Drehen auf der Innenseite glasiert werden, oder auf der Außenseite, nachdem der Joint gebaut wurde. Manche Smoker mögen es zudem, etwas Ganja über den glasierten Joint zu streuen, um ihn zusätzlich aufzumotzen. Das Gleiche kannst Du auch mit Honig machen, es verlangsamt die Brenngeschwindigkeit und verleiht eine feine Honignote.

FAZIT

Alle Ganja-Smoker drehen Joints auf ihre eigene Art und Weise und haben ihre eigenen Vorlieben, aber in den meisten Fällen sind langsam abbrennende, leckere Joints, die den Körper mit der Magie der geliebten Cannabinoide und THC versorgen, das gewollte Resultat, auf das wir uns alle einigen können. Also weiter drehen, weiter rauchen, weiter geben und genießen!