4 Dinge, die Du über die Entgiftung für einen Drogentest wissen musst

Published :
Categories : News über Marihuana

4 Dinge, die Du über die Entgiftung für einen Drogentest wissen musst

Drogentests werden insbesondere von Cannabiskonsumenten gefürchtet. Warum? Cannabinoide können noch nach langer Zeit im Körper nachgewiesen werden – lange nach der letzten Einnahme von THC. Hier ist ein Leitfaden mit vier Punkten, was man zu erwarten hat und wie man sich vorbereiten kann.

Eines der immerwährenden und mit Cannabiskonsum in Verbindung stehenden Probleme ist die Zeit, die Metaboliten im Körper verbleiben. Das bedeutet, dass Du sogar als gelegentlicher Wochenendkonsument in der darauffolgenden Woche positiv auf Drogen getestet wirst, obwohl Du schon lange nicht mehr high bist.

Also, was kannst Du tun, um diesem Schicksal zu entrinnen?

Hier ist unser zuverlässiger Leitfaden mit vier Punkten – mit ein paar wichtigen Informationen, die Du wissen solltest.

1. SEI IMMER ABSTINENT

Nimm keine Cannabinoide zu Dir. Niemals.

2. DAS ZEITFENSTER ABSCHÄTZEN

Offensichtlich ist Nummer eins keine Option für Dich. Du liest schließlich immer noch weiter. Hier ist die zweite Alternative. Bevor Du getestet wirst, nimm mindestens eine Woche keine Cannabinoide zu Dir – wenn nicht sogar bis zu drei Monate. Wie stellst Du fest, welches Zeitfenster auf Dich zutrifft?

Hier ist eine Daumenregel, um Dir eine ungefähre Vorstellung davon zu geben, wie lange Cannabis in Deinem System bleiben kann.

Wenn Du seltener konsumierst, also ein paar Züge von einem Joint am Wochenende, ist Dein System wahrscheinlich innerhalb einiger Tage wieder sauber. Allerdings ist ein Wort der Warnung angebracht. Fahre für mindestens vier Stunden kein Auto. THC kann sich bis zu einem Tag in Deinem Speichel befinden. Die Drogentests, die die Polizei nun erhält, werden den Speichel testen. Die psychoaktiven Effekte eines kurzen Austauschs mit Cannabis halten allerdings bei einer leichten Dosierung (10mg oder weniger) nicht länger als vier bis sechs Stunden an.

Wenn Du jedes Wochenende rauchst oder Nahrungsmittel mit THC einnimmst, sei gewarnt. Abhängig von Deinem Metabolismus, dem Körperfett und dem Geschlecht können die Metaboliten von THC bis zu 30–60 Tage nach dem letzten Konsum nachgewiesen werden.

Wenn Du ein Patient oder täglicher Konsument bist, ist es eigentlich immer eine heikle Situation – auch auf der Autobahn. Wenn Du jeden Tag THC verwendest, solltest du ernsthaft darüber nachdenken das Fahren nur auf Länder zu beschränken, in denen Cannabis entweder für den medizinischen oder auch Freizeitgebrauch legal ist. Wenn Du Dich nicht auf den öffentlichen Personennahverkehr verlassen kannst (denk an die Unmengen an Kohlenstoffdioxid, die Du einsparen könntest), schau Dir oben die Fahrempfehlungen an.

3. VERSCHIEDENE ARTEN VON DROGENTESTS

Drogentests sind Realität. Es gibt vier Arten von Drogentests, die weiträumig verwendet werden.

• Urintests: Diese werden weiträumig in den USA und für Einstellungstests verwendet. Sie sind am einfachsten zu manipulieren. Wenn Du auf der Suche nach solchen Möglichkeiten bist, lies weiter.

• Speicheltests: Diese werden zunehmend von der Polizei als Straßentests verwendet. Wenn Du stoned Auto fährst, hast Du wahrscheinlich kein Kaugummi oder irgendeinen Mundhygieneartikel griffbereit, wenn die Polizei Dich anhält. Das bedeutet, dass es Produkte gibt, die sogar hier den Einfluss von THC negieren können. Nur zur Information: Dies ist keine Empfehlung. Nimm keine Drogen, wenn Du fahren willst.

• Haartests: Ein gelegentlicher Konsum wird hier meist nicht nachzuweisen sein. Starke Konsumenten sollten allerdings vorsichtig sein. Die beste Art, um dies zu umgehen, ist eine Perücke. Am besten aus Deinem eigenen Haar, bevor Du mit dem Konsum angefangen hast. Wenn Du dermaßen vorbereitet bist, Hut ab. Wortspiel beabsichtigt. Wann trägt man sie und wie inszeniert man das alles? Eine weitere Streitfrage voller Schwierigkeiten oder Gefahren.

• Bluttests: Hier ist es beinahe unmöglich zu betrügen. Glücklicherweise kommt man außer in Krankenhäusern nur selten in eine solche Situation. Falls Du im Krankenhaus endest und gezwungen wirst einen Bluttest zu machen, hättest Du es vermeiden sollen. Insbesondere weil das zumindest in Europa für gewöhnlich bedeutet, dass Du von der Polizei geschnappt worden bist.

4 Dinge, die Du über die Entgiftung für einen Drogentest wissen musst

4. DIE BESTEN MÖGLICHKEITEN ZUR ENTGIFTUNG

Schaue auf irgendeiner Website nach, die mit Cannabis zu tun hat, und Du wirst teure Tees und Entgiftungsmittelchen finden. Einige helfen sogar wirklich.

Allerdings sind Hausmittel ebenfalls äußerst effektiv.

Hier sind einige Vorschläge.

1. Versuche den Test mindestens einmal zu verschieben. Dies wird Dir zumindest einige Tage Zeit geben.

2. Spüle Dein System ab jetzt bis zum Test ordentlich durch. Du solltest viel trinken. Wasser und Cranberrysaft sind immerwährende Favoriten. Grüner Tee wird ebenfalls ausdrücklich empfohlen. Ein paar weise Worte für den Weg: Wenn Dein Urin zu verdünnt ist, könnten sie misstrauisch werden und nach einem erneuten Test fragen. Versuche den Test nicht am frühen Morgen zu haben.

3. Mische eine Packung Pektin in Deine Getränke. Dies ist ein Bindemittel, das z.B. für Marmelade verwendet wird. Im Grunde hindern die zu den Ballaststoffen zählenden Pektine die Metaboliten von THC daran, in Dein Blut oder Deinen Urin vorzudringen. Du solltest jedoch vorsichtig sein. Zu viel davon kann zu Verdauungsstörungen führen.

4. Sport. Das Durchspülen Deines Systems mit Hilfe von Schwitzen ist äußerst effektiv. Falls Du ein starker Konsument bist, sollte allerdings gesagt sein, dass die THC-Werte durch den Trainingsprozess kurzfristig sogar steigen können. Wie stark? Unglücklicherweise ausreichend stark, um anzuzeigen, dass Du vor kurzem einen Joint geraucht hast.

5. Die Sauna. Studien haben gezeigt, dass das Schwitzen durch einen Aufenthalt in der Sauna ein großartiger Weg ist, um fettbasierte Toxine aus dem Körper zu entfernen. Studienteilnehmer bestanden aus Polizeibeamten, die gefährlichen Chemikalien ausgesetzt waren. Dies ist allerdings nicht zu empfehlen für Menschen mit Herzproblemen. Vergiss nicht danach wieder ordentlich Flüssigkeit aufzunehmen. Kokosnusswasser ist eine exzellente Idee.

6. Ändere Deine Lebensweise. Das Essen einer gesunden, sogenannten mediterranen Diät mit viel grünem Blattgemüse ist eine exzellente Option Deinen Körper zu entgiften, wenn Du ein paar Tage Zeit hast. Obst und Gemüse ist das Essen Deiner Wahl. Sie unterstützen die Darmbewegung und helfen deshalb dabei, Dein System durchzuspülen.

7. Fertige Getränke, Kaugummis und andere Mittel zur Entgiftung. Sei gewarnt. Einige sind effektiver als andere. Sie sind außerdem sehr kostspielig, weshalb Du lieber in andere Dinge investieren solltest.

8. Flüssigkeitsaustausch und Verdünnung. Dies ist meist eine schlechte, wenn nicht gar gefährliche Idee. Abgesehen von falschen Penissen und der schwierig umzusetzenden Praxis sowie der Körperwärme gibt es eine Frage, die Du Dir stellen solltest. Ist dieser Job oder diese Situation diesen Schwindel wert? Gattaca war ein großartiger Film, aber kannst Du Dein Leben wie Ethan Hawke bestreiten?

9. Ersetze Deinen Konsum von THC durch Produkte mit CBD. Dies ist eine gute Idee, wenn Du Cannabinoide verwendest, um einen tieferen Schlaf zu bekommen oder es aus medizinischen Gründen zu Dir nimmst und THC aus anderen Gründen problematisch sein kann.

10. Falls dies eine langwierige und wiederkehrende Bedrohung darstellt (das heißt, falls Du in den USA lebst und arbeitest), denke über einen Berufswechsel nach, wie z. B. eine Beschäftigung in der Industrie oder eine selbstständige Arbeit, bei der Du keinen Drogentest machen musst.