Zambeza Seeds Onlineshop-Update

Published :

Zambeza Seeds Onlineshop-Update

Wir haben uns dazu verpflichtet, die besten Cannabissamen zu liefern und haben wichtige Neuigkeiten für unsere Online-Kunden. Lies weiter, um herauszufinden, was bei Zambeza im Jahr 2021 passiert.

Der Fokus von Zambeza Seeds im Jahr 2021

Getreu unserem Engagement, Cannabissamen von höchster Qualität zu liefern, tritt Zambeza vom Online-Verkauf zurück, um sich auf die Entwicklung von Samen und die Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern zu konzentrieren. Sie finden unsere Sorten auf Zamnesia. Durch die Implementierung dieser Schritte können wir unser Angebot an Samen stutzen, toppen und trimmen, um an der bestmöglichen Sammlung zu arbeiten.

Diese Entscheidung fällt uns nicht leicht. Letztendlich unterstützt sie allerdings unser Ziel, Dir beim Erreichen der bestmöglichen Ernte zu helfen.

Was bedeutet die Veränderung für Kunden von Zambeza?

Für unsere Kunden bedeutet das, dass wir Bestellungen über die Zambeza-Webseite nicht länger akzeptieren werden. Stattdessen werden wir hinter den Kulissen weiterarbeiten und unsere Großhändler unterstützen und uns auf innovative Genetik konzentrieren.

Wir wissen allerdings, dass Du die Zambeza-Produktreihe liebst und haben deshalb auch gute Nachrichten! Du musst Dir keine Sorgen machen, dass Deine Lieblingssorten knapp werden – sie sind immer noch bei führenden Saatguthändlern erhältlich.

Bleibe mit Zambeza in Kontakt

Wir wissen, dass diese bedeutende Entscheidung bei unseren Geschäfts- und Einzelhandelskunden zwangsläufig Fragen hervorrufen wird. Wir sind weiterhin über alle üblichen Kommunikationskanäle erreichbar, um uns um Dein Anliegen zu kümmern. Natürlich werden wir weiterhin wie gewohnt mit unseren Großhandelspartnern zusammenarbeiten. Für unsere treue Online-Community ist allerdings die Zeit gekommen, Lebewohl zu sagen und Euch im Jahr 2021 ein letztes Mal die bestmögliche Ernte zu wünschen.

Das gesamte Team von Zambeza bedankt sich für die anhaltende Unterstützung. Die bisherige Reise war unglaublich, doch unsere beste Ernte steht noch aus – also halte die Augen offen!

Zambeza