Wie man Halsschmerz vom Cannabisrauchen lindert

Published :
Categories : Medizinisches Marihuana

Wie man Halsschmerz vom Cannabisrauchen lindert

Du bist bereit für Deine Session. Du rollst Dir einen fetten Blunt und fängst ihn an, nur um zu bemerken, dass Dein Hals Dir wirklich weh tut. Lege Deinen Blunt weg und lies diesen Artikel für schnelle und einfache Möglichkeiten, diese Halsschmerzen zu lindern und zu verhindern.

Wenn Du Halsschmerzen hast, während Du Dein Lieblingsgras rauchst, kann es Deine Erfahrung ruinieren. Es gibt nichts schlimmeres als breit werden zu wollen, aber den Prozess zu hassen. Viele Menschen bevorzugen es einen Joint, Blunt oder eine Bong zu rauchen statt ein essbares Cannabisprodukt zu sich zu nehmen oder Cannabis zu verdampfen. Für diese Menschen können Halsschmerzen eine sehr nervige Realität sein.

WIE ES DAZU KOMMT

Leider gibt es viele Gründe für Halsschmerzen. Wenn Du bereits krank bist, könnte dies eine schlimme Erfahrung sein. Es gibt nicht viel, das Du tun kannst, außer zu warten, bis es vorbei ist. Doch die Empfehlungen, die wir Dir geben werden, werden auch kurzfristig funktionieren, während Du einen qualmst.

Wenn Du nicht krank bist und in den letzten Stunden nicht auf einem lauten Musikfestival warst, stehen die Chancen gut, dass Du bereits eine Menge geraucht hast. Vielleicht nimmst Du viel größere Züge, als Du verkraften kannst. Dies führt dazu, dass Du husten musst, was die Beschwerden nur noch schlimmer macht.

Es könnte auch sein, dass Du schlecht ausgehärtete Blüten rauchst. Die Feuchtigkeit in den Blüten wird einen harscheren Rauch erzeugen. Wenn Dein Versorger die Knospen nicht richtig aushärtet, ist es möglich, dass er auch während des Anbauprozesses nicht gut aufgepasst hat. Es kann sein, dass er möglicherweise aggressive Chemikalien und Pestizide verwendet, um größere Erträge zu erzielen. Du weißt vielleicht nicht, dass sie da sind, aber Dein Hals kann sie sicher spüren. Schließlich kannst Du noch versuchen, weniger oder gar keinen Tabak zu verwenden, wenn Du Deinen Spliff oder Kopf füllst.

WIE MAN HALSSCHMERZEN LINDERT

Zu allererst solltest Du sofort damit aufhören, falls Du eines der oben genannten Dinge tust. Nimm sanftere und kürzere Züge. Lege Deinen Joint zwischen zwei Zügen für ein paar Minuten zur Seite.

Eine andere Sache, die wichtig ist, ist immer etwas Wasser zur Hand zu haben. Egal ob in einer Flasche, wenn Du unterwegs bist oder in einem Glas zu Hause. Du solltest es immer bei Dir haben, wenn Du rauchen willst. Wenn Du ein paar Schlucke davor, während und nach dem Prozess nimmst, verbessert das Dein Erlebnis ungemein – so wirst Du auch nicht verdursten. Du kannst auch eine Tasse Tee mit Honig trinken, so kannst Du Deinen Hals sanft erwärmen und mit Honig bedecken.

Halstabletten werden Dir sicherlich auch gut tun. Diese wirken schnell, aber sei Dir sicher, dass Du nicht mehr als die empfohlene Menge nimmst. Und wenn Du Dich immer noch nicht zu 100% gut fühlst, kannst Du noch einen Schritt weiter gehen. Viele Menschen schwören darauf mit lauwarmem Salzwasser zu gurgeln. Wir sind nicht sicher, was die wissenschaftliche Erklärung dafür ist, aber es scheint auf jeden Fall zu funktionieren. Löse einfach einen Esslöffel Salz in einem Glas lauwarmem Wasser auf und gurgel für ein paar Sekunden damit. Schlucke es nicht, das wird Dich nur noch weiter dehydrieren und es schmeckt absolut ekelig.

Wie man Halsschmerz vom Cannabisrauchen lindert

VORBEUGENDE MAßNAHMEN

Stelle sicher, dass Dein Gras von hoher Qualität ist, und dass Du einen ordentlichen Joint oder Blunt gerollt hast. Das ist bereits ein großer Schritt in die richtige Richtung für einen sanfteren Rauch. Zerbröckele die Blüten weiter, um den Stiel darin zu entfernen. Nimm die großen Zuckerblätter heraus, wenn Du welche sehen kannst. Wenn Du einen Blunt rollst, versuche es mit Hanfblättchen zu tun. Die sind viel sanfter als normale Tabakblättchen. Und wenn Du Joints drehst, dann kaufe die dünnsten und natürlichsten Blättchen, die Du finden kannst.

Aber wenn Du es wirklich auf die nächste Stufe heben willst, kannst Du einen Luftbefeuchter kaufen und ihn in dem Raum aufbewahren, in dem Du rauchst. Dadurch wird sichergestellt, dass die Luft nicht zu trocken ist. Es hilft auch dabei, Deinen Hals und Deine Nebenhöhlen zu befeuchten und sie reizfrei zu halten. Und schließlich, versuche von würzigen und sauren Lebensmitteln abzusehen, wenn es an der Zeit ist, Dir einen anzuzünden. Das bedeutet, dass Du die Finger von mexikanischem und indischem Essen, aber auch von Zitronen lassen solltest!