Wie Du Dein Cannabis-High versteckst

Published :
Categories : Andere Fächer

Wie Du Dein Cannabis-High versteckst

Egal, ob Du zu high bist oder einfach nur breiter aussiehst, als Du bist, ein paar Anweisungen, wie Du damit umgehst, können nicht schaden. Wir sind für Dich da! Sehen wir uns an, was Du tun solltest, wenn Du das nächste Mal vor einer großen Veranstaltung Gras rauchst.

Auch wenn Cannabis auf der ganzen Welt immer mehr toleriert wird, ist es im Großteil nach wie vor illegal. Deshalb haben viele Konsumenten weiterhin Angst davor in der Öffentlichkeit, bei der Familie oder in der Gegenwart bestimmer Freunde high zu sein. Wir geben Dir ein paar Empfehlungen, wie Du weiterhin kiffen kannst und Dein High während eines Familienessens dennoch versteckst.

KENNE DEINE GRENZEN

Zuallererst: Es ist sehr wichtig, dass Du weißt, wie viel Cannabis Du verträgst. Das wird Dich davor bewahren zu viel zu konsumieren, wenn eine Großveranstaltung ansteht. Frage nach, wie stark das Gras im Joint oder der Bong ist, die Du gerade rauchst. Und stelle sicher, dass dieses Gras nicht irgendwelche "außergewöhnlichen Überraschungen" für Dich bereithält, wie beispielsweise einen schönen dicken Streifen THC-Öl in der Mitte.

Nimm ein paar Züge und warte ein wenig, um zu sehen wie Du Dich fühlst. Es wäre eine schlimme Sache, wenn Du zu schnell rauchst, nur um dann zu bemerken, dass die Wirkung auf einmal voll reinhaut und Du nicht mehr funktionsfähig bist. Lass Dich nicht durch Gruppenzwang zu mehr Zügen überreden, als Du verträgst. Nimm Dir Zeit und lege Deine eigene Geschwindigkeit fest. Es gibt noch genug Gelegenheiten, um richtig ordentlich high zu werden.

Es ist auch wichtig zu wissen, welche Sorte Du rauchst. Versuche nicht nur auf den THC-Gehalt zu achten, sondern auch darauf, ob die Sorte eine stimulierende Sativa oder eine beruhigende Indica ist. Für Deine Situation wird es nicht hilfreich sein, wenn die Sorte Paranoia auslöst. Das wird nur dazu führen, dass Du Dich noch berauschter und deplatzierter fühlst. Wenn Du die Wahl hast, entscheide Dich für eine Sorte, deren Wirkung Du kennst. Wenn Du normalerweise nicht energiegeladen bist, ist es wahrscheinlich keine gute Idee eine 100-prozentige Sativa auszusuchen.

STEIGERE DICH NICHT ZU SEHR REIN

Verbiete Dir in eine paranoide Spirale zu gelangen, in der Du ständig darüber nachdenkst, dass Du eigentlich viel zu high bist. Wenn Du zu viel darüber nachdenkst, werden Deine Ängste nur größer. Entspanne Dich und überzeuge Dich selbst davon, dass es Dir gut geht. Denke daran: Außer es ist jemand da, der Dich wirklich gut kennt, werden die anderen wahrscheinlich nicht einmal einen Unterschied bemerken.

Und selbst wenn Du einfach total high aussiehst, gib Dir Mühe und sei dabei selbstsicher. Vielleicht wirst Du auch den Klassiker rausholen: "Nee, ich bin nur müde". Solange Du nicht mit dem Stuhl verschmilzt oder gedanklich total abschaltest, ist alles in Ordnung. Mache irgendetwas oder bewege Dich. Sich abzulenken kann sehr hilfreich sein. Wenn Du Dich nicht darauf fokussierst, wie Du mit Deinem High umgehen sollst, kannst Du damit sogar eigentlich besser umgehen. Spiele ein Videospiel, mache einen Spaziergang oder spiele Karten mit Deiner Familie. Es ist wirklich egal, was Du machst, Hauptsache Du sitzt nicht rum und machst Dir Gedanken über Deinen geistigen Zustand.

Wie Du Dein Cannabis-High versteckst

SEI VORBEREITET

Wenn Du weißt, dass Du bei einer Veranstaltung erscheinen musst, bei der Du nicht high sein darfst, sei darauf vorbereitet. Wenn es angebracht ist, trage eine Sonnenbrille. Sie ist für diesen Abend Deine beste Freundin. Sie verdeckt nicht nur Deine Augen, sondern entspannt Dich auch und gibt Dir das Gefühl, dass Du beschützt wirst. Auf diese Weise, ganz egal wo Du gerade abschaltest, sollte Dir nichts passieren, weil niemand es besser weiß – solange Du sie nicht in Innenräumen oder nachts trägst. Wenn Du Dich in einem solchen Szenario befindest, solltest Du möglicherweise ein paar Augentropfen nehmen, um Deine Augen zu befeuchten. Das macht einen großen Unterschied. So entfernst Du nicht nur die Rötung, Deine Augen sehen auch offen und wach aus.

ESSE UND VERSORGE DICH MIT FLÜSSIGKEIT

Bevor Du Dich zu einer heftigen Weed-Runde gesellst, esse und trinke gut. Hungrig und durstig zu sein lässt Dich nur noch dichter fühlen. Mit ein paar Kalorien bist Du weiter von der Unfunktionalität entfernt. Tatsächlich wäre es auch sinnvoll, einen kleinen Snack bei sich zu haben, falls Du dich plötzlich überfordert fühlst. Etwas mit viel Zucker kann sehr hilfreich sein.

Die letzte Empfehlung, die wir Dir geben, ist Dir einen sicheren Ort zu suchen. Egal, ob Du Dich für ein paar Minuten in Dein Auto setzt oder eine Runde um den Block läufst; alles ist besser als nur unbehaglich herumzusitzen. Entspanne Dich einfach und alles wird gut. Es gibt keinen Grund sich zu stressen. Viel Glück mit Deinem Rausch!