Monnrocks vs. Sunrocks: Zu potent?

Published :
Categories : Cannabis sorten

Monnrocks vs. Sunrocks: Zu potent?

Moonrocks und Sunrocks sind die neuesten überpotenten Cannabisprodukte. Diese Cocktails der nächsten Generation aus Gras, Öl und Kief haben die Potenz in außerweltliche Sphären katapultiert. Es ist Zeit, zu untersuchen, was sie so geil macht, und ob sie wirklich für normale Hanfis zu mächtig sind.

WAS IST EIN MOONROCK?

Lass uns mit dem Moonrock anfangen. Dies ist ein Cannabis-Cocktail aus Bud, Haschöl und Kief. Vor ein paar Jahren machten Kurupts Moonrocks Ganja-Schlagzeilen. Die Welt hatte nie zuvor solche geilen Köstlichkeiten voller Geschmack und mit THC-Werten von über 50% gesehen. Diese außerweltlich aussehenden Nuggets waren optisch umwerfend und vereinten drei Cannabisprodukte in einem.

Das Rezept für einen Moonrock beinhaltet einen schön frostigen Bud, der in BHO getaucht und mit einem Überzug aus Kief garniert wird. In Kalifornien war das ursprüngliche Gras der Wahl Girl Scout Cookies. Die obendrauf geschichteten Extrakte waren wirklich nur die Glasur auf dem Cannabiskuchen. Das Haschöl und Kief waren nicht notwendigerweise die hochwertigste Garnierung. Das Aussehen übertrumpfte oft die Qualität. Du konntest wirklich nicht sagen, was Du in der Abgabestelle kauftest, bis Du es mit nach Hause genommen und getestet hattest.

Skrupellosere Cannabishändler nutzten die Gunst der Stunde, um minderwertigere Buds aufzumotzen und minderwertige Extrakte und Kristalle auf einen Schlag loszuwerden. Schlimmer noch, der Kunde bezahlte gehobene Preise für das aufgemotzte, fragwürdige Endprodukt. Sicherlich garantierten viele angesehene Ausgabestellen, dass erstklassige Buds und überragende Extrakte die einzigen verwendeten Zutaten waren, aber wem kann man heutzutage schon trauen? Du konntest Dir im Moment des Kauf wirklich nicht sicher sein, ob Du ein Cannabisprodukt mit einem THC-Gehalt von bis zu 60% bekamst oder nur Weltraummüll.

WAS IST EIN SUNROCK?

Im Gegensatz zu einem staubig aussehenden Moonrock funkelt ein Sunrock förmlich. Auf dem Papier sind die Zutaten für beide jedoch ziemlich identisch. Das Rezept für einen Sunrock ist ein erstklassiger Nugget, der mit Rosin beträufelt und dann mit Kief ummantelt wird. Die Verwendung von honigartigem Rosin anstatt dunklem BHO hilft einem Sunrock seinen einzigartigen Schimmer zu erhalten und katapultiert die Potenz weiter in außerweltliche Sphären hinaus. Die feinsten Sunrocks von Apollo Sunrocks und Big Tay Dee weisen phänomenale 80% THC auf.

Optisch ist ein Sunrock sogar noch eindrucksvoller als ein Moonrock. Zudem hat die erhöhte Potenz sogar legendäre Hanffreunde wie Snoop Dogg vorsichtig werden lassen.

DER UNTERSCHIED ZWISCHEN DEN BEIDEN

Im Wesentlichen ist ein Sunrock ein Edel-Moonrock. OG Kush ist die Blüte der Wahl und hochwertiger Rosin sowie biologischer Kief sind die bevorzugte Deckschicht. Obwohl beide hochpreisige Luxusprodukte sind, wird Dich ein Sunrock mindestens um $25 pro Gramm ärmer machen, im Vergleich dazu zahlst Du $15–20 pro Gramm für einen Moonrock. Wenn Du den extra 20%-THC-Bums erfahren willst, wirst Du mehr zahlen müssen.

Egal, ob Du Dich dazu entscheidest, Dir einen Moonrock oder Sunrock reinzuziehen, ist es am besten, ein Stück mit Deinen Fingern abzubrechen und einen Zug von einer Pfeife oder Bong zu nehmen. Keiner von beiden ist grinderfreundlich. Wenn Du einen Moonrock oder Sunrock in einem Joint genießen willst, streue diese THC-Meteoriten sparsam auf etwas Gras.

Monnrocks vs. Sunrocks: Zu potent?

EIN LETZTES WORT ZU ÜBERPOTENTEN CANNABISPRODUKTEN

Wie Du vielleicht erraten hast, sind Moonrocks und Sunrocks grundsätzlich etwas für furchtlose Feuerspucker. Diese Babys werden Gelegenheitshanfis buchstäblich den Kopf wegblasen. Solche Triple-Cannabis-Leckereien sind potenter als die meisten Shatter- und Wax-Züge, mit denen selbst erfahrene Dabber zu schaffen haben. Die interstellare Wirkung tritt stark und schnell ein. Nur Konsumenten mit hoher Toleranz werden die Weltallerfahrung genießen. Vielleicht kannst Du das intensive High von einem gut gemachten Moonrock vertragen, Sunrocks sind aber unerforschtes Gebiet – nur für erfahrene Cannanauten.