Die 10 besten feminisierten Sorten von 2016

Published :
Categories : Top 10

Die 10 besten feminisierten Sorten von 2016

Was sind die besten feminisierten Cannabissorten von 2016? Finde deine Lieblingssorte zum Anbauen mit der Zambeza Seeds Liste der 10 besten empfohlenen feminisierten Cannabissorten von 2016!

Suchst du nach einer tollen Cannabissorte zum Anbauen? Dir fällt es schwer, zwischen den vielen Varianten von fantastischen Sorten, die du hier bei Zambeza Seeds finden kannst, zu wählen? Such' nicht weiter! Ob du entspannende Indicas magst oder denkst, dass antreibende Sativas eher dein Ding sind, unsere Liste der 10 besten empfohlenen feminisierten Cannabissorten hilft dir, die Sorte zu finden, die du lieben wirst!

1. POWER PLANT XL

Power Plant XL ist eine dieser sativadominanten Sorten, die sicher nicht enttäuschen wird. Die Sorte glänzt nicht nur mit ihren extrem hohen Erträgen von bis zu 750g/m² in idealen Bedingungen, sondern darüber hinaus mit ihrem potenten und unglaublich euphorischen sowie erhebenden High, das keine Zweifel daran lässt, dass sie eine echte, ausgezeichnete Sativa ist. Wenn du sie anbaust, wirst du auch von der kurzen Blütezeit der Sorte von nur 55 Tagen beeindruckt sein, welche zu ihrer spektakulären Produktivität beiträgt. Power Plant XL ist ein wahres Kraftpaket und ihr Name könnte nicht passender sein!


Power Plant XL

2. SUPER SILVER HAZE

Super Silver Haze ist eine von Zambezas beliebtesten Sorten und dafür gibt es viele gute Gründe. Dieser spektakuläre Hazehybride - ein echter Klassiker, den du in den meisten niederländischen Coffeeshops finden kannst - erfreut Cannabisraucher und -anbauer, da er Produktivität und hohe Potenz perfekt vereint. Super Silver Haze weist kolossale 21% THC auf, was schon alles sein könnte, was du wissen musst, wenn du ein kraftvolles Haze zum Anbauen suchst. Aber füge dazu noch eine vergleichsweise kurze Blütezeit von 65 Tagen hinzu und du wirst wissen, warum manche Super Silver Haze einen der besten Hazehybriden nennen.


Super Silver Haze

3. POWER KUSH

Wenn man zwei herausragende Sorten wie Critical und das beliebte OG Kush kreuzt, kann das Ergebnis nur atemberaubend sein. Sieht man sich die Qualitäten von Power Kush an, sind wir sicher, du wirst zustimmen. Obwohl sie ein sativadominanter Hybrid ist, zeigt sie doch klar erstklassige Indica Eigenschaften, wenn sie wächst. Sie wird 60-80cm groß, was sie recht handhabbar macht, sollte Platz ein Problem sein. Drinnen liefert sie einen ordentlichen Ertrag von 525g/m², während sie draußen bis zu 500-600g pro Pflanze abwirft. Ihre Blütezeit ist mit nur 50 Tagen sehr kurz. Nun erwäge ihre respektablen 20% THC, was sie zu einem potenten Smoke macht, und du wirst sicher sehen, warum Power Kush ganz oben auf deiner Anbauliste stehen sollte!


Power Kush

4. SKUNK

Solltest du nach einem verlässlichen und sehr angenehmen Skunk suchen, könnte dieses Skunk die richtige Sorte für dich sein! Zambeza entwickelte diese spitzen Skunkvariante mit einem Auge auf verlässliche und stabile Genetik, die konstant gute Erträge und hochgradige Qualität sicher stellt. Wenn du sie anbaust, wirst du definitiv ihre hohen Erträge von bis zu 600g/m², die sie dir in kurzen 55 Tagen gibt, mögen. Aber was Zambezas Skunk wirklich herausragen lässt, sind sein einzigartiges Aroma und sein einzigartiger Geschmack. Stell' dir eine perfekte Mischung von süßen und würzigen Noten vor, die das typische Skunkaroma ausmachen. Wie du von einem hochkarätigen Skunk erwarten würdest, ist seine Wirkung sehr stark und entspannend sowie gleichzeitig erhebend.


Skunk

5. AMNESIA HAZE XL

Viele Kenner betrachten Amnesia Haze XL als eines der stärksten Hazes, das du man anbauen kann. Sein sehr hoher THC-Gehalt von 21% trägt zu einem tollen und potenten Smoke bei, den jeder Hazeliebhaber lieben wird. Aber die Potenz von Amnesia Haze XL ist nicht alles, was diese erstaunliche Hazesorte ausmacht. Dank der erstklassigen Genetik von Amnesia Haze XL, überzeugt sie mit einem sehr ansehnlichen Ertrag von 600g/m², den sie in angemessenen 65 Tagen hervorbringt. Ihr Aroma ist frisch und zitrusartig, was Amnesia Haze XL zu einer tollen Wahl für jeden Cannabiskenner macht.


Amnesia Haze XL

6. CHOCO CANDY

Choco Candy ist auf jeden Fall eine dieser Sorten, in die du dich verlieben wirst. Die Kreuzung zwischen Chocolate Haze und einer OG Chocolate Thai glänzt mit ihrem verblüffenden Schokoladenaroma, das wirklich einzigartig unter Cannabissorten ist. Das macht Choco Candy zu einem Vergnügen für jeden Cannabisliebhaber! Ihr großartiger Geschmack und ihr tolles Aroma sind aber nicht alles, warum Choco Candy auf unserer Liste der 10 Besten steht. Choco Candy überzeugt mit einem sehr hohen THC-Gehalt von 21%, einem hervorragenden genetischen Hintergrund und einer vergleichsweise kurzen Blütezeit von 65 Tagen. Wegen dieser Qualitäten empfehlen wir Choco Candy natürlich absolut, wenn du nach einer herrlichen Cannabissorte zum Anbauen suchst!

Choco Candy

7. CANDY CARAMELO FAST FLOWERING

Candy Caramelo vereint einige exzellente Qualitäten, was diese Dame zu einer sehr guten Wahl macht. Dank ihrer indicadominanten Genetik wird sie drinnen buschig wachsen, wo sie ihre Höhe unter 90cm halten wird, was sie zu einer guten Wahl macht, wo der Platz zum Anbauen irgendwie beschränkt ist. Draußen jedoch kann Candy Caramelo zu einem kleinen Baum von bis zu 2.4m mit einem Ertrag von 600g pro Pflanze heranwachsen! Drinnen bringt sie sehr gute Erträge von bis zu 500g/m² hervor und tut dies in nur 45 Tagen. Ihr tolles Aroma verbindet perfekt süße Karamellnoten mit dem frischen Geschmack von Grüner Minze.


Candy Caramelo Fast Flowering

8. GREEN AK XL

Green AK XL ist eine Sorte mit einem sehr vielfältigen genetischen Hintergrund. Sie komniniert die besten Qualitäten von Spitzensorten aus Afghanistan, Kolumbien, Mexiko und Thailand zu einem atemberaubenden Hybriden. Züchter werden ihren vitalen Wuchs und ihre herausragenden Erträge von bis zu 750g/m² zusammen mit ihrer ziemlich vertretbaren Blütezeit von 55 Tagen lieben. Beim Rauchen wirst du von ihrem einzigartigen Geschmack, der würzige Noten, fruchtige Töne und starke Waldaromen vereint, eingenommen. Als typische Sativa ist ihre Wirkung erhebend und energetisch, was Green AK XL zu einem tollen Tagessmoke macht, der dich nicht umhauen wird.


Green AK XL

9. BLUEBERRY CHEESE

Blueberry Cheese ist eine nette Kreuzung zwischen der sehr populären Blueberry und White Cheese. Wie du von einer Sorte mit der berühmten Blueberrygenetik erwarten würdest, sind ihr Aroma und Geschmack erstaunlich süß und fruchtig sowie angenehm akzentuiert mit einigen moschusartigen Tönen. Die indicadominante Sorte hat es ganz schön in sich, wenn sie wächst. Drinnen, wo sie bis zu 450g/m² abwirft, kann sie bis zu 130cm groß werden, während sie gut und gerne eine Höhe von 200cm erreichen kann, wenn du sie draußen anbaust. Blueberry Cheese ist eine sehr befriedigende Indica, die definitiv einen Platz ganz weit oben auf der Liste eine jeden Anbauers verdient!


Blueberry Cheese

10. BLUE BRILLIANT

Die Verbindung der eindrucksvollen Qualitäten von Super Silver Haze und Blueberry lässt kaum Zweifel daran, dass das Ergebnis gleichwertig spektakulär sein wird. Und du tust gut daran, dies zu denken! Blue Brilliant ist eine sativadominante Sorte, welche die berühmte Silver Haze Genetik mit dem tollen Geschmack der Blueberry kombiniert. Züchter, die schon immer Super Silver Haze mochten, aber nicht so scharf auf die sehr lange Blütezeit waren, können nun diese bekannten Genetiken in vertretbaren 65 Tagen anbauen! Dank ihrer Blueberryverwandten hat Blue Brilliant ein fantastisch fruchtiges Aroma, während sie die Glätte von SSH behält. Mit 20% THC ist sie ein kraftvoller Smoke, der klar und erhebend ist, genau das Richtige, wenn du einen Schub an Kreativität benötigst!


Blue Brilliant