Product successfully added to your shopping cart.

Grinder In Kartenform Von Zambeza Seeds

Mit einer ähnlichen Größe wie eine Kreditkarte passt dieser Grinder perfekt in Deinen Geldbeutel oder in die Hosentasche. Die Tage, an denen Du einen schweren, unhandlichen Grinder mit Dir rumschleppen musstest, sind vorbei. Obwohl dünn und unauffällig, macht er beim Zerkleinern eine gute Figur. Außerdem kannst Du mit ihm die Rückstände zusammenkratzen. Eine unauffällige Lösung für unterwegs.

Product status: Out of stock

 5.00/5 (2)
€ 1.50 inkl. MwSt.

ZGR001

Zambeza Seeds – Karten-Grinder: Tolles Zubehör für unterwegs

Die Cannabiskarte von Zambeza Seeds ist ein rostfreier Grinder aus Stahl in der Form einer Kreditkarte. Dadurch kann er überall mit hingenommen werden und lässt sich gut verstecken. Er passt perfekt in Deinen Geldbeutel oder in die Hosentasche. Die Tage, an denen Du eine Cargohose tragen musstest, damit alle Utensilien sicher verstaut werden können, gehören nun der Vergangenheit an.

Auf dem Kartengrinder sind das Zambeza Seeds Logo und ein Hanfblatt zu sehen, das über zwei Hanffreunden positioniert ist. Darüber befindet sich ein Sechseck mit Löchern. In diesem Sechseck kannst Du dann Dein Gras zerkleinern. Dafür nimmst Du eine Knospe Deiner Lieblingssorte zwischen Zeigefinger und Daumen und reibst sie vorsichtig über das Sechseck mit den Löchern. Sagen wir mal so, die Bewegung ist wichtiger, als das Gras durch die Löcher zu stopfen. Durch die Bewegung wird das Weed zerkleinert. Das Ganze kannst Du so lange machen, bis Du Deiner Meinung nach genug für eine Gerät zusammen hast. Anschließend kannst Du die Karte dazu benutzen, das eben zerkleinerte Gras zusammenzuschieben, um es leichter in ein Blättchen zu verpacken.

     
    By :
    (5)

    The customer has rated the product but has not posted a review, or the review is pending moderation

    By on 09/Apr/2018 :
    (5)

    Title : Avis
    Comment : Cool et résistant ne se casse pas


    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up