Product successfully added to your shopping cart.

Green Poison

Green Poison ist ein indicalastiger Hybrid (bei einer Aufteilung von etwa 70/30), mit einem potenten Rausch, schnellem Wuchs und beeindruckenden Erträgen. Sie wird häufig wegen ihrem Geschmack und Aroma in Kennerqualität bevorzugt, die Dir das Wasser im Munde zusammenlaufen und Dich nach mehr verlangen lassen werden. Die Green Poison ist auf dem heutigen Markt nur selten zu sehen und wenn Du ein Fan bist, weißt Du wie schwer sie in die Finger zu kriegen ist. Allerdings, wenn Du das Glück hast, sie zu versuchen, dann wirst Du die einzigartigen Qualitäten und den Geschmack, mit dem sie aufwartet zu schätzen wissen.

Die Art von Rausch, den die Green Poison auslöst, erinnert sehr an ihren Namen. Er ist anfangs langsam und weich, aber wie Gift, wenn er in Dein System gelangt, dann kriecht er durch Dich hindurch und verteilt sich und lockert Dich mit seiner süßen Umarmung auf. Der Rausch ist ziemlich gut ausgewogen, er beruhigt Körper und Geist. Wegen der Indica Dominanz werden die meisten bemerken, daß der Rausch eher in Richtung plättender Körperbetäubung tendiert, mit einem leichteren, aber dennoch entspannenden mentalen Rausch. Tolles Zeugs für den Austausch mit Freunden am Ende des Tages, zum Chillen und Spaß haben.

So wie sich der Rausch der Green Poison gestaltet, sollten Neulinge sehr vorsichtig sein. Viele werden denken, daß sie damit schon klar kommen, nur um dann zu merken, daß der langsam kriechende Rausch über einen Punkt hinaus geht, an dem man sich wohl fühlt. Er ist wie ein Gletscher, langsam, aber letztlich unaufhaltsam - und er kann auf einen Anfänger ziemlich einschüchternd wirken, wie er sich langsam immer weiter schiebt.

Bei der medizinischen Verwendung macht der schön ausgewogene Rausch der Green Poison sie zu einer guten Wahl für die Behandlung aller Arten von Beschwerden. Er ist wirksam bei der Linderung chronischer Schmerzen, Stress, Angst, Schlaflosigkeit und stimuliert den Appetit. Es ist für jeden etwas dabei, auf das der medizinische Nutzer die Stärke der Green Poison anwenden kann.

Green Poison hat ein starkes Aroma und Geschmack. Sobald sie in die Blüte eintritt, wirst Du von einem starken, fruchtig-süßen Duft getroffen. Das zieht sich durch bis in den Geschmack, der mit seinen würzigen Untertönen quält und verführt.

Wir hier bei Zambeza haben Green Poison verwendet, um eine Sorte weiterzubringen, von der wir denken, daß sie stark unterschätzte wird. Wir haben sie mit Big Devil #2 gekreuzt, um ihre überlegenen Erträge und den Rausch zu verbessern und zu verstärken. Die daraus hervorgegangene Sorte, Green Poison Automatic hat uns nicht enttäuscht. Sie ist eine schnell wachsende Sorte mit hohen Erträgen und einem starken, ausgewogenen Rausch. Der süße Geschmack verweilt auf der Zunge und der weiche Rauch bringt Dich sanft runter und versetzt Dich in einen Zustand reiner Glückseligkeit. Sie ist allen dringend empfohlen, die eine pflegeleichte, selbstblühende oder eine sehr harzige Sorte suchen, die einen harten Schlag austeilt.

Wie bereits erwähnt, hat Green Poison einen starken Wuchs, der viel Züchter überrascht. Sie hat eine große zentrale Hauptknospe und bringt lange Seitenäste hervor, die mit Knospen bedeckt sind, was zu einem sehr üppigen Ertrag beiträgt. Sie blüht etwa 7 Wochen und wirft im Innenbereich Erträge von rund 500-650g/m² ab - sehr beeindruckende Zahlen, die die meisten gewerblichen Züchter interessieren sollten. Sie ist ein toller "Geldbaum". Solltest Du sie im Freien anbauen, dann ist die Ernte gegen Ende September und kann 500-700g pro Pflanze einbringen. Darüber hinaus ist Green Poison sehr resistent gegen Schädlinge und Schimmel, so daß sie eine gute Wahl für den Anbau in feuchten Umgebungen ist, in der sie mit ihrem schnellen Wuchs dem Auftreten von Pilzsporen einfach davonläuft. Es gibt hier viel zu mögen, solltest Du das Glück haben, ein paar Green Poison Samen zu besitzen.

Wie Du sehen kannst, hat Green Poison eine Menge zu bieten. Wir glauben, daß dieser Außenseiter Deine Zeit wert ist und sind so weit gegangen, daß wir sie in unser eigenes Samensortiment hineingekreuzt haben. Es ist eine Freude sie aufzuziehen und zu rauchen, sie hat ein großes Potenzial in den meisten Sammlungen der Züchter einen Stammplatz zu finden. Green Poison ist ein wahrer Rohdiamant und es lohnt sich, ihr eine Chance zu geben.

Bist Du
18 jahre alt oder älter?

Der Inhalt auf Zambeza.com ist ausschliesslich für Erwachsene geeignet und nur volljährigen Personen vorbehalten. Stelle sicher, dass dir die Gesetzeslage in Deinem Land bekannt ist.

Indem Du auf BETRETEN klickst, bestätigst
Du, dass Du
18 Jahre oder älter bist.