Product successfully added to your shopping cart.

Cheese 

Cheese ist ein einzigartig schmeckender Alleskönner mit einer Fangemeinde unter Kiffern. Preisgekröntes Cannabis aus dem Vereinigten Königreich. Cheese ist eine preisgekrönte, legendäre Sorte, die ursprünglich im Vereinigten Königreich konzipiert wurde. Ihre Abstammung basiert auf der Genetik von Skunk #1, die von einem Team von Züchtern in London gründlich gezüchtet und speziell selektiert wurde, was schließlich zur Cheese führte. Eine starke und durchdringende Sorte, die großen Einfluß auf viele andere Sorten von heute hat.

Wie der Name schon sagt, hat Cheese einen absolut einzigartigen und käsigen Geschmack und Aroma. Ihr Skunk Erbe sorgt für einen beißenden Geruch, der mit seiner Macht alles durchdringt. Der Geschmack ist sehr käsig, mit starken Skunk Untertönen. Sie hat eine Gefolgschaft von Cheese Liebhabern gebildet, die von diesen verlockenden Gerüchen und dem Geschmack gar nicht genug bekommen. Daher zog die Nachfrage nach Cheese sprunghaft an und heute findest Du viele spätere Variationen der Cheese Sorte auf dem Markt.

Cheese löst einen schnellen und furiosen geistigen und körperlichen Rausch aus, wobei der Schwerpunkt auf dem Körper liegt. Er kriecht schnell durch Deinen ganzen Körper und nimmt alle Last und Schmerzen fort, die Du haben könntest. Es kann sich buchstäblich anfühlen, als würden sie davonschweben. Dies geht Hand in Hand mit dem begleitenden euphorischen, zerebralen Rausch. Toll als Gras zum aus den Latschen kippen, aber auch zum Teilen mit Freunden an einem sonnigen Nachmittag. Wie bei allen starken Sorten sollten Anfänger sich ihr mit Vorsicht nähern, wenn sie die Freuden einer Cheese Sorte erstmals geniessen, aber wenn sie damit umgehen können, wird ihre schiere Genialität sie fesseln.

Für den medizinischen Nutzer liegt der Schwerpunkt auf der Linderung von Schmerzen, Angst und Stress; sie hilft auch in geringerem Ausmaß bei Schlaflosigkeit, aber das ist nicht der Schwerpunkt der Cheese. Die einzigartigen Eigenschaften der Cheese macht sie zu einer guten Wahl für medizinische Nutzer, die dieses gewisse Extra wollen; ein angenehmes, leckeres und ungewöhnliches Gras, daß die Sache etwas aufpeppt.
Da Cheese and ihre Kinder so eine Anhängerschaft haben, dachten wir bei Zambeza uns, daß es töricht von uns wäre, wenn wir uns diese großartigen Eigenschaften nicht zu eigen machten. White Cheese - Wir haben Cheese mit Super Skunk und einer Afghani gekreuzt, um die ultimative Cheese Erfahrung für Geist und Körper zu erschaffen. Sie wächst schnell und erzeugt ein fesselndes Aroma und Geschmack. Sie kann Dich mit ihrem lange anhaltenden, starken Körper und Geist Rausch aus den Socken hauen - perfekt zum Entspannen und Sorgen vergessen. Wenn Du einen Alleskönner in Kenner Qualität und mit einem einzigartigen Geschmack suchst, versuch Dich bitte mal an unserer White Cheese.

Von Cheese weiß man, daß sie unter einer 600W Lampe irgendwas um die 450-550g/m² abwirft, ein großzügiger Ertrag, der sie zu einer praktikablen gewerblichen Option macht. In wärmeren Klimazonen sind ihre Pflanzen dafür bekannt, im Freien jeweils über 250g einzubringen. Drinnen erreichen die Pflanzen in der Regel Höhen von bis zu 2m und können draußen noch erheblich größer werden. Die Blütezeit beträgt rund 8 Wochen, kann aber bis zu 10 Wochen dauern. Generell gilt: Je länger man eine Cheese blühen läßt, desto stärker wird sie in Bezug auf die Wirkung, der Geschmack jedoch läßt in seiner Intensivität nach. Es hängt völlig davon ab, was der jeweilige Züchter bevorzugt.

Wie Du sehen kannst, hat Cheese eine Menge zu bieten. Sie ist ein Favorit unter Kennern und hat einen absolut einzigartigen und heiß begehrten Geschmack. Du solltest diese Sorte oder eines ihrer Kinder zumindesten einmal versuchen, denn die Chancen stehen gut, daß sich in Dir ein Cheese Fan findet und Du jenen genialen Züchtern drüben im Vereinigten Königreich, die sie ins Leben riefen, einen Gruß schickst. Variationen der Cheese haben schon oft verschiedene High Times Cannabis Cup Auszeichnungen gewonnen, darunter einen 1. Platz in der Kategorie Indica im Jahr 2006. Probier sie mal aus, wir sind sicher, daß Du nicht enttäuscht sein wirst.

Bist Du
18 jahre alt oder älter?

Der Inhalt auf Zambeza.com ist ausschliesslich für Erwachsene geeignet und nur volljährigen Personen vorbehalten. Stelle sicher, dass dir die Gesetzeslage in Deinem Land bekannt ist.

Indem Du auf BETRETEN klickst, bestätigst
Du, dass Du
18 Jahre oder älter bist.