Product successfully added to your shopping cart.

Blue Spider

Dieser sativadominierte Mix aus Blueberry und White Widow hat einen THC Gehalt von 18% und liefert bis zu 350-450g/m². Blue Spider beendet ihre Blüte nach 55 Tagen und lässt fette Knospen zurück. Der Geschmack ist sehr fruchtig, wie Heidelbeere, hat aber auch markante würzige Elemente. Die Pflanzen sind sehr homogen und bleiben 80-110cm klein. Euphorischer Rausch inbegriffen!

Product status: Out of stock

 4.5/5 (9)
€ 12.50 inkl. MwSt.

Blue Spider: Die alte Wiwe trifft Mr. Blueberry


Biologen und Freilandzüchter wissen vielleicht, daß Spinnen eine sehr wichtige Aufgabe dabei haben Insektenpopulationen niedrig zu halten. Ohne Spinnen würden wir wohl hüfthoch in allen Arten von Insekten stehen. Blue Spider ist eine Hommage an diesen schönen Räuber und an die am meisten geschätzten Sorten aller Zeiten. Sie wurde durch Kreuzen der heißgeliebten White Widow mit unserer ausgewählten Linie von Blueberry erschaffen. Wir von Zambeza Seeds haben das Gefühl, daß wir etwas wirklich Einzigartiges geschaffen haben. Lass im Umgang mit Blue Spider Vorsicht walten, denn ihr Biss kann zu plötzlichen und unkontrollierbaren, euphorischen und anregenden Gefühlen führen.

Diese Kreuzung aus Blueberry und White Widow ist eine Sorte, die für Experten und Anfänger gleichermaßen geeignet ist. Sie muss für etwa 55 Tage blühen, um bis zu 350-450g/m² zu liefern. Ihre Höhe ist mit etwa 80-110cm ideal für den Anbau im Grow Room. Outdoor-Züchter können diese zuverlässige Genetik dazu verwenden riesige Pflanzen aufzuziehen, die bis zu 170-230cm groß sein können. Solch eine Pflanze kann bei idealen klimatischen Bedingungen bis zu 450-550g einbringen.

Der Geschmack ist eine perfekte Mischung aus der Fruchtigkeit von Blueberry und würzigen Noten von White Widow. Es ist faszinierend einen Zug von schön ausgehärtetem Weed zu nehmen und dann fast sofort angeballert zu sein, während man den weichen Rauch langsam ausatmet. Der THC Gehalt reicht ziemlich nah an die magische Marke von 20% heran, aber in der Regel liegt das Maximum bei 18%. Solch ein hoher THC Gehalt sollte in der Regel mehr als ausreichend sein, um auch den erfahrensten Raucher high zu machen. Unsere Blue Spider ist verantwortlich für euphorische und anregende Wirkungen, die selbst die täglichen lästigen Aufgaben zu einer lustigen Aktivität machen. Es wäre keine Überraschung, wenn man sich nach einem Zug stärker fokussiert fühlt. Es verbessert auf jeden Fall das Bewusstsein, was zu einem Zustand führt, in dem man konzentriert, fokussiert und etwas aufmerksamer ist.

Hanfbauern, die sehr stabile Genetik suchen, die bei vielen Gelegenheiten gezeigt hat, daß sie ein Erfolg ist, könnten Interesse an Blue Spider haben. Diese Kreuzung macht einen ausgezeichneten Job bei der Kombination der bekannten Eigenschaften von Blueberry und White Widow in einer sehr potenten Sorte. Es ist nicht nur eine gute Option für den Grow Room, auch im Freien und für Guerillaanbauer ist sie eine Pflanze, die Sonnenlicht schnell in leckere Knospen verwandelt. Blue Spider sucht ein neues Herrchen, das sie gut füttert und im Gegenzug wird sie ihm ein sehr schmackhaftes Netz spinnen!

  • Genetik Blueberry x White Widow
  • THC 18%
  • Blühende Zeit +/- 55 Tage
  • Art Sativa dominant
  • Innenhöhe 80 - 110cm
  • Außenhöhe 170 - 230cm
  • Ertrag Innenanbau g/m² 350 - 450g
  • Ertrag außenanbau g/plant 450 - 550g
  • Geschmack Sweet, Spicy, Berry
  • Wirkung Happy, High, Relaxed
     
    By :
    (5)

    The customer has rated the product but has not posted a review, or the review is pending moderation

    By :
    (5)

    The customer has rated the product but has not posted a review, or the review is pending moderation

    By :
    (5)

    The customer has rated the product but has not posted a review, or the review is pending moderation

    By :
    (5)

    The customer has rated the product but has not posted a review, or the review is pending moderation

    By on 28/Jan/2020 :
    (5)

    Title : site serieux
    Comment : recu en une semaine , maintenant ya plus ka.

    By on 06/Jul/2018 :
    (4)

    Title : Wächst grandios im Freien! Tolle Pflanzen! Alle Samen sind gekommen!
    Comment : Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem tollen Wuchs. Im Freien mit genug Wasser und Bio-Dünger (Brennesseljauche) gedeihen die Ladys wunderbar! Hatte schon einmal die Sorte und war eben mit der pflegeleichten Haltung sehr zufrieden. Die Größe liegt je nach Pflanze zwischen 90 und 120cm. Für einen Outdoor-Grow ohne große Hilfsmittel war der Ertrag im Rahmen, er könnte besser sein! Jedoch der Geschmack und das ausgeglichene High machen dies wieder wett. Hier gilt; Lieber etwas weniger, aber dafür High-Class!

    By on 26/Jan/2018 :
    (4)

    Title : Gut, aber nichts besonderes.
    Comment : Toller Geschmack, tolles Aroma. Ertrag (unter-)durchschnittlich. Geht bestimmt viel besser, ich verzichte aber auf einen weiteren Versuch.

    By on 05/Sept/2017 :
    (5)

    Title : Super Geschmack
    Comment : Ertrag nicht ganz so üppig. Das holt Geschmack und Wirkung wieder raus. Anspruchslose Pflanzen

    By on 08/Mai/2017 :
    (5)

    Title : Blue Spider Indoor
    Comment : Plante exceptionnelle,odeur forte de citron vert , bud central de 36 cm en cours de floraison , il s’étoffe de jour en jour , le pied de zeb mesure 115 cm . Seule erreur de ma part , j'en ai commandé que trois , il aurait mieux fallut en prendre dix d'un coup .


    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up
  • Blue Spider
  • Blue Spider
  • Blue Spider
  • Blue Spider
  • Blue Spider
  • Blue Spider
  • Blue Spider
  • Blue Spider
  • Blue Spider