Product successfully added to your shopping cart.

Pineapple

Die Pineapple ist die exotische Sativalegende aus der Karibik, die in Deinem Garten schon seit langem fehlte. Old school jamaikanische Ganjabauern bemühen sich ihre wertvolle Landrassengenetik gut zu bewahren, sie haben begonnen die in den Bergen angebrachten Pflanzen mit ihren am Flachland kultivierte Pflanzen zu kreuzen. Die Auswahlkriterien waren vor allem die schnellste Blütezeit und der fruchtigste Phänotyp der einheimischen legendären "Longtimeweed". Wie der Name schon verrät war es eine typische langsam blühende Sativasorte, aber von Zeit zu Zeit entwickelten sich super Phänotypen, die augenblicklich in die Herzen aller jamaikanischen Stoner eingeschlossen wurden.

Unsere Pineapple ist mit der Skunk #1 vermehrt geworden und wurde auch noch über mehrere Generationen hinweg weiterverfeinert. Das Ergebnis ist eine weitaus einfacher zu handhabende, sativa dominante Hybrid, die umfangreiche Ernten der echten Pineapple produziert. Die Pineapple wächst sehr schnell, bildet eine enorme Hauptknolle, die möglicherweise ein bisschen Unterstützung benötigen wird, die ScrOG-Methode ist ideal geeignet und sie bevorzugt eine absolut biologische Bodenkultur, aber auch die Hydrokultur stellt kein Problem für sie dar. Die Outdoor Zucht ist sehr empfohlen, aber vergewissere Dich, dass Du genügend Platz und Privatsphäre hast, denn die Pineapple wächst wie ein Baum. 4M große Monster sind nicht selten in passenden Spielräumen.

Die Pineapple verlangt nicht viel und ist für eine Sativasorte eher pflegeleicht. Erwarte dünne kerzengeformte geschmacksvolle Knospen in allein 10 Wochen Blütezeit. Es ist empfohlen die Pflanzen früh zu trainieren und sie in großen Behältern zu kultivieren. Die Keimung kann ein bisschen länger dauern, als die meisten modernen Hybridsorten, aber die Pineapple bildet kräftige Wurzeln und verlangt während nur 1-2 Wochen eine vegetative Kultivierung um eine großzügige Ernte und reife Pflanzen in der Höhe von 1,2m-1,5m zu produzieren.

Wenn es auf den tropischen Geschmack und das starke High ankommt, dann verwende keine Zusätze. Die Pineapple ist die perfekte Kombination aus der Potenz und dem Geschmack. Der CBD-Inhalt ist niedrig und das THC-Level liegt bei 17%, das eher für Motivation, anstatt für überwältigende zerebrale Effekte sorgt. Manche Sativasorten können zu "rasant" sein und können dann bei manchen NützerInnen leichte Paranoia auslösen.

Natürlich konnten Wir nicht widerstehen einen tropischen Geschmack in die legendäre Sorte einzubauen, nämlich den der OG Kush. Unsere köstlichste old-school Sativa mit der Power der OG Kush zu kombinieren war einfach ein Muss! Die Pineapple Express ist der beliebte und weltbekannte Nachwuchs der Pineapple und der OG Kush. Enorme hybride Knospen bringen Ernten bis zu 550g/m², die Blühzeit verkürzt sich auf nur 55 Tage und kurbelt das THC Level bis zu 19% an.

Die Pineapple ist keine durchschnittliche Sorte und bis jetzt ist sie sogar eine gefährdete Spezies des Cannabis. Das Keimen des Saatguts der Pineapple ist unser bestes Geschenk an die ganze neue Generation der CannabisverwenderInnen und eine echte Explosion aus der Vergangenheit für alle old-school Hippies.

Bist Du
18 jahre alt oder älter?

Der Inhalt auf Zambeza.com ist ausschliesslich für Erwachsene geeignet und nur volljährigen Personen vorbehalten. Stelle sicher, dass dir die Gesetzeslage in Deinem Land bekannt ist.

Indem Du auf BETRETEN klickst, bestätigst
Du, dass Du
18 Jahre oder älter bist.