Product successfully added to your shopping cart.

BlueBlack

BlueBlack ist das Ergebnis der Fusion zweier Cannabislegenden: Blueberry und Black Domina. Dieser einzigartige Hybride schmeckt genau so intensiv, wie er stark ist. Viel THC und eine abwechslungsreiche Palette an Geschmäckern wurden von beiden Elternteilen geerbt, was dies zu einem wahren Liebhaberindicabud macht.

Unsere Blueberry mit Northern Lights, selbst eine weitere legendäre Sorte, anzureichern, machte die perfektionierte Version kompakt, relativ uniform, ultra potent und geschmackvoll. Blueberry ist für seinen fantastischen Beerengeschmack und seinen hohen THC-Level bekannt. Sie nennen sie nicht umsonst das Premiummitglied der Blue-Familie. Blueberry steuert nicht nur gewaltigen Geschmack bei, sondern auch ein hohes Blüte zu Blatt Verhältnis, was gewiss zu einer sehr leckeren, heftigen Ernte führt.

Black Domina ist ein klassischer starker Indicahybrid aus absolut feinstem Lager, ohne Erwartungen. Der vielfältige genetische Hintergrund der Black Domina ist eine Starbesetzung aus erlesenen Marihuanasorten. Sie vermischt vier Eliteindicavarianten: Afghani, Hash Plant, Northern Lights und Ortega ließen die Black Domina entstehen. Dies ist echtes Indicakönigtum.

Black Domina Pflanzen wachsen schnell und werden tüchtig buschig mit fruchtbarer Knospung. Im Kontrast zu dem fruchtigen Geruch und Geschmack der Blueberry, hat die Black Domina ein fast pfeffriges Aroma. Der Geschmack steht ebenfalls in scharfem Kontrast mit einer ausgeprägen Kombination von süßen und würzigen Geschmacksrichtungen. Natürlich ist der Ertrag erwartungsgemäß hoch - eine typische Black Domina Ernte -, aber es sind auch einige der harzreichsten Buds auf der Erde.

Die Kreuzung von Blueberry und Black Domina hebt das Züchten auf die nächste Stufe. BlueBlack ist der heftige Indicahybride, der alles hat. Atemberaubende, dichte Buds, die vor Harz nur so triefen, sogar noch stärker als beide Eltern, mit THC-Werten oft in der 20+% Region und einem echten Knock-out, einer beinahe narkotischen sofortigen Wirkung. Anfänger beim Cannabisgebrauch können erwarten, nach nur ein paar Zügen in die Couch zu versinken.

Wir haben fast vergessen, den Geschmack zu erwähnen und ja, lasst uns einfach sagen, BlueBlack schmeckt fantastisch. Diese Verbindung ist ein echter Leckerbissen für den Gaumen; das ist das Gras, von dem Du dachtest, es sei ein Mythos, weil es wirklich so schmeckt, als wäre eine Party in Deinem Mund zugange, wenn Du eine Probe von BlueBlack genießt.

Wir bei Zambeza konnten es einfach nicht lassen, noch ein bisschen mehr mit der BlueBlack zu spielen. So vertrauen wir darauf, dass Du mit zwei weiteren super Sorten zufrieden sein wirst, die wir mithilfe dieser erstaunlichen Genetik entwickelt haben.

Die Candy Caramelo Fast Flowering ist eine profitable süße Indica. Tatsächlich ist sie eine Mischung aus drei unserer allerbesten Indicasorten: BlueBlack, White Rhino und Maple Leaf Indica. Den wunderbaren Geschmack und das potente High dieser Sorte schuldet sie der BlueBlack.

Die Candy Caramelo Autoflowering ist ein weiterer Hybride mit einer BlueBlack Komponente. Oft kann es selbstblühenden Sorten am Geschmack mangeln und sie sind weniger stark als photoperiodischen Varianten. Die Candy Caramelo Auto enttäuscht hier nicht. BlueBlack leiht dieser Sorte erneut die Potenz und den Geschmack. Erwarte köstliche Buds mit 15% THC in nur 8 Wochen.

Es ist an der Zeit, dass BlueBlack ins Rampenlicht tritt und seinen rechtmäßigen Platz auf dem Cannabisthron beansprucht. Führe ein bisschen Magie in Deine Grow Show mit ein paar BlueBlack Samen ein.

Are you aged
18 or over?

The content on Zambeza.com is only suitable for adults and is reserved for those of legal age. Ensure you are aware of the laws of your country.

By clicking ENTER, you confirm
you are
18 years or older