Product successfully added to your shopping cart.

Chocolate Haze

Chocolate Haze ist eine unserer stolzesten Kreationen, hier ist ein wenig Geschichte darüber, wie wir dieses schokoldige Biest gemacht haben - nämlich aus Chocolate Thai und Cannalope Haze.

Die Vintage Landrasse Thai Genetik aus den 1970er Jahren führte zu dem besonderen Chocolate-Phänotyp, der nach einer sorgfältigen Auswahl und vielen Verfeinerungen im Laufe der Jahrzehnte, als Chronik der 1980er Jahre angesehen wurde. Old-School Kiffer bekamen diesen klassischen Stash ursprünglich in Form von Thai-Sticks, die sie natürlich nur über den Schwarzmarkt beziehen konnten. Es war immer voller Samen, nie reine Sinsemilla, aber es war so anders und so viel potenter als das typische miese Gras das zu der Zeit zur Verfügung war. Gute Chocolate Thai-Sticks waren damals ein guter Fang.

Cannalope Haze ist eine tropische sativa Hybrid, die aus original Haze und Landrasse mexikanischem sativa hergestellt wurde und bekannt für seinen angenehmen Melone und Kiefer Duft ist. Der intensive sativa Rausch, überrascht Anfänger oft durch sein schnelles Einsetzen. Darüber hinaus hält der Rausch oft stundenlang an, bevor er langsam milder wird. Die Cholocate Thai mit einer so potenten Haze zu vermischen bedeutet, dass die THC-Werte aufgebessert wurden, ohne Kompromisse im Geschmack machen zu müssen. Cannalope Haze ergänzt in der Tat den Geschmack der Chocolate Haze durch die Verleihung von süßen Untertönen.

Chocolate Haze ist die sativa Hybrid von der Du immer geträumt hast. Die vollständigen, zerebralen sativa Effekte und der milde schokoladige Geschmack machen diese Sorte zu einem Hit mit Old-School Hippies und der Milleniums-Generation zu gleich. Die moderne Cannabis-Landschaft wird von der indica Genetik dominiert; Unsere Chocolate Haze ist die fast pure sativa Sorte die Deine Meinung über sativas ändern wird.

Marihuana war schon immer mit der Expansion des Bewusstseins verbunden und vielleicht ist es an der Zeit, dass Du Platz für eine hochwertige sativa in Deinem Garten machst. Chocolate Haze ist eine exotischer sativa Hybrid ohne die extra lange Blütezeit. Für Indoor-Kultivatoren ist diese Sorte für ScrOG-Setups geeignet. Chocolate Haze erfordert einige Bändigung, weil sie sich gern im gesamten Zelt vertikal und horizontal verbreitet.

Darum empfehlen wir die Pflanzen früh zu stutzen oder sie draussen anzupflanzen. Chocolate Haze blüht schon nach etwa 8-10 Wochen, also musst Du nicht lange auf diese sativa Sorte warten. Diese Sorte ist bei sativa Kennern sehr beliebt, genau so wie bei heimischen Züchtern die eine einzigartige Sorte mit etwas Charakter züchten wollen. Sedierende Effekte sind das Letzte, was man von dieser sativa erwarten sollte; Bereite Dich darauf vor breit zu werden, richtig, richtig breit! Chocolate Haze ist die perfekte Partnerin für Künstler, Schriftsteller und all jene die kreativ arbeiten.

Natürlich haben wir uns nicht auf die Schulter geklopf und es mit unserem sativa Hybridisierungs-Programm gut sein lassen sobald wir Chocolate Haze entwickelt hatten. Weit gefehlt! Wir waren positiv ermutigt, so dass wir uns nach Partnern für unsere Chocolate Haze umgesehen haben.

OG Chocolate Thai war die offensichtliche Wahl und die perfekte Partnerin für unsere Chocolate Haze. Unsere Ziele waren es die Potenz weiter zu steigern und den schokoladigen Geschmack noch weiter hervorzubringen.

Nur die am meisten schokoladigen Phänotypen, die rigoros per Hand ausgewählt wurden, schafften es in die Genetik des perfektionierten Hybrid. Schokoladenfreaks und Cannabis-Kenner werden sich wahnsinnig über unsere Sorte Choco Candy freuen.

Choco Candy ist kompakter und für Anfängerzüchter leichter zu handhaben als ihre Elternteile. Der Rausch ist euphorisch, tritt schnell ein und ist komplett von sativa beeinflusst, wie Du Dir wahrscheinlich bereits gedacht hast. 20+% THC-Werte sind bei dieser Sorte nicht selten, sie hat mit Resin bedeckte Knospen und das in nur 65 Tagen nach der Blüte. Gönn Dir Choco Candy wenn Du eine Naschkatze bist und schwebe im siebten Himmel.

Bist Du
18 jahre alt oder älter?

Der Inhalt auf Zambeza.com ist ausschliesslich für Erwachsene geeignet und nur volljährigen Personen vorbehalten. Stelle sicher, dass dir die Gesetzeslage in Deinem Land bekannt ist.

Indem Du auf BETRETEN klickst, bestätigst
Du, dass Du
18 Jahre oder älter bist.