Product successfully added to your shopping cart.

ICE

Ice wurde Mitte der 1990er Jahre konzipiert, als es in den Niederlanden zwei sehr prominente Favoriten auf dem Markt gab. Red Skunk, eine sehr ertragreiche Sorte, der es aber an Qualität mangelte und White, eine Sorte mit geringem Ertrag und Feinschmecker Qualität. Mit einer offensichtlichen Lücke auf dem Markt und zwei sehr günstigen Sorten, um damit zu arbeiten, ging eine Gruppe erfahrener Züchter ans Werk, um die intensive Wirkung und Qualität von White mit den hohen Erträgen der Red Skunk zusammenzubringen. Durch strikte selektive Zucht und harte Anstrengungen brachten sie zustande, was eine bedeutsame Sorte werden sollte, Ice.

Mit diesem Konzept und dem Vertrieb auf dem Markt, blies Ice die Konkurrenz einfach weg. Sie löst einen starken, aber zu bewältigenden Rausch aus, mit intensiven Aromen, die den Kenner erfreuen und schweren, dicht beknospten Zweigen, die massive Erträge produzieren; sie war wirklich wunderschön anzusehen und es war die Geburtsstunde einer Legende. Wie Du Dir vorstellen kannst, haben wir hier bei Zambeza das Potenzial dieser Sorte erkannt und wir griffen die Gelegenheit beim Schopf, verfeinerten sie und führten Ice mit einigen unserer anderen ausgewählten Sorten zusammen. Dies brachte Schönheiten wie Northern Light XL hervor - ein wahres Wunder und ein Klassiker in der Welt des Cannabis.

Ice ist ein 50/50 Sativa Indica Hybrid, der nicht nur die zuvor genannten Qualitäten zusammengebracht hat, sondern auch das Beste vom Sativa und Indica Rausch. Wenn Du das Glück hast, Ice oder eines ihrer Kinder in die Finger zu kriegen, dann kannst Du eine sofortige und schwere körperliche Betäubung und einen geselligen und gesprächigen zerebralen Rausch erwarten. Ein gutes Beispiel hierfür ist unsere eigene White Widow XL; ein Ungetüm in Sachen Qualität und wegen ihres frischen Geschmacks bei den Feinschmeckern weithin bewundert, klarer, aber schwerer Rausch und weicher, sauberer Rauchgenuß. Eine gute Wahl, um sich mit Freunden auszutauschen, um an einem sonnigen Nachmittag in Deinem Garten zu entspannen, um Gott einen guten Mann sein zu lassen und bei fesselnden Gesprächen die Seele baumeln zu lassen.

Medizinische Nutzer sehen in Ice eine Sorte, die den Symptomen ihrer psychischen und physischen Beschwerden die Spitzen nimmt. Sie ist außergewöhnlich gut für die Behandlung von Stress und Angst, während die starke körperliche Betäubung chronische Schmerzen lindert - ein toller Alleskönner für die emotionale und körperliche Entspannung. Wenn Du Hilfe im Kampf gegen die Symptome der Schlaflosigkeit suchst, solltest Du Dich anderweitig umsehen, denn der zerebrale Rausch wird Dir nicht helfen in den Schlaf abzudriften.

Ice genießt nicht nur die Bewunderung der breiten Masse der Raucher, sondern auch die der Haschisch Kenner. Sie hat einen besonderen Platz in den Herzen der Haschisch Produzenten. Die harzigen Knospen werden von eisigen Kristallen überzogen, die zu ihrem Namen inspiriert haben, was sie zum perfekten Gras zur Herstellung von Haschisch macht und die großartigen Qualitäten von Ice stechen immer wieder heraus.

Eine ordentlich gezüchtete Ice hat eine Blütezeit von etwa 8-10 Wochen und garantiert Erträge von etwa 400g/m². Sie ist nicht die kälteunempfindlichste Pflanze und benötigt ein warmes Klima um gut zu gedeihen. Tendenziell wird Ice ungefähr 1m hoch, mit großen Blättern wie eine Indica.

Wir sind extrem begeistert von Ice und ihrem Potenzial und hoffen, daß diese Informationen Dir vermitteln können, welch tolle Basis sie darstellt und daß wir Deine Leidenschaft für sie und ihre Kinder wecken können. Wir konnten es kaum abwarten, sie mit einigen unserer anderen Sorten zusammenzuführen und die Ergebnisse selber auszuprobieren. Wenn Du einen starken, aber genießbaren Körper und Geist Rausch suchst, dann solltest Du Dich für Ice entscheiden. 1998 war Ice der Gewinner des High Times Cannabis Cups, so daß Dir klar sein sollte, daß sie und jede Sorte, in der sie verwendet wurde, außergewöhnlich sein wird.

Are you aged
18 or over?

The content on Zambeza.com is only suitable for adults and is reserved for those of legal age. Ensure you are aware of the laws of your country.

By clicking ENTER, you confirm
you are
18 years or older