Product successfully added to your shopping cart.

Fast Bud

Fast Bud ist als eine der schnellsten selbstblühenden Sorten bekannt. Sie versetzt den Züchter in die Lage, binnen kürzester Zeit und mit minimaler Aufsicht starke, zuverlässige Pflanzen aufzuziehen. Das ist etwas, das den gewerblichen und Guerilla Züchter anspricht und für viele andere von großem Interesse ist. Sie verfügt nicht nur über einen schnellen Wuchs (daher der Name), sondern hat auch den Ruf, ein Produkt außergewöhnlicher Qualität hervorzubringen, das als ein recht seltenes Vergnügen für den Konsumenten angesehen werden kann. Dies liegt zum Teil an all den hervorragenden Eigenschaften der Big Bud, sie ist so ein bißchen was wie ein Außenseiter, der oft übersehen wird und nicht ohne weiteres verfügbar ist. Wir garantieren Dir aber, daß das in keinster Weise ein Hinweis auf ihre Qualität ist. Fast Bud ist ein ungeschliffener Diamant!

Von der Fast Bud ist bekannt, daß sie eine Mischung aus den drei großen Cannabis Familien, Indica, Sativa und Ruderalis darstellt. Viel mehr Informationen über ihre Ursprünge sind allerdings auch kaum zu finden. Viele der erfahreneren Raucher könnten ihre Abstammungslinie an ihrem Aroma und Geschmack erkennen, aber es gibt keine harten Beweise. Etwas das wir mit Sicherheit wissen, ist, daß die allseits beliebte und renommierte Diesel in ihrem Stammbaum vertreten ist. Die Geschmacksknospen lügen nicht.

Der THC Gehalt der Fast Bud liegt im Bereich von 16%. Damit hat sie eine gute und solide Stärke. Sie ist keine von denen, die Dich gleich nach dem ersten Zug aus den Socken haut, sondern in ihrer süßen Umarmung entspannt. Wenn Du etwas mehr Power als die Fast Bud brauchst, kannst Du Dir für den extra Kick ordentliches Haschisch machen! Die Wirkung ist vor allem eine beharrliche und weiche Körperbetäubung mit einem geringeren kreativen zerebralen Aufschwung. Dies macht Fast Bud zur perfekte Wahl um Körper und Geist etwas zu entspannen - um auf der Couch zu sitzen, über das Leben nachsinnen, die Sonne genießen, während man nach Inspiration sucht oder sich mit Freunden austauscht, für einen guten und geselligen Chat bis spät in den Abend hinein; all das ohne sich Sorgen zu müssen, daß es einen auf der Couch festnageln könnte (wird sie aber tun, wenn Du möchtest). Dies macht sie zu einer guten Wahl für Anfänger, versteh uns nicht falsch, sie hat Power, hat aber einen Puffer der Vergebung für unerfahrene Raucher, kann den rücksichtslosen und unachtsamen Raucher aber immer noch überwältigen und auf dem Sofa lahmlegen.

Vom medizinischen Gesichtspunkt aus ist Fast Bud's Körperbetäubung eine gute Wahl zur Linderung der Symptome von Schmerzen, während der zerebrale Rausch einige Deiner emotionalen Leiden wie Stress und Angst verringert. Sie ist eine gute Basis für medizinische Hybriden und wenn Du einen mit Fast Bud findest, ist er immer einen Versuch wert.

Fast Bud hat ein sehr starkes Aroma, das einen Zuchtraum völlig übernimmt und dem Züchter aus erster Hand zeigt, wie gut sein Lüftungssystem arbeitet. Züchter in bebauten Gebieten müssen sehr vorsichtig sein, um keine unerwünschte Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Der Geruch und der Geschmack mit den süßen und exotischen Aromen offenbaren deutlich ihr Diesel Erbe. Der Rauch selbst ist eine sanfte und weiche Erfahrung ohne schlechten Nachgeschmack oder Brennen. Es ist eine wahre Freude.

Wir hier bei Zambeza haben uns alle Vorteile einiger der einzigartigen Eigenschaften der Fast Bud, die sie zu bieten hat, zu Nutzen gemacht; Eigenschaften, die andere Züchter oft übersehen. Wir haben sie mit der Blueberry zusammengebracht und gemeinsam haben sie eine wunderbare Sorte namens Blueberry Autoflowering hervorgebracht. Diese Sorte nimmt die bereits etablierte Stärke und Wachstumszeiten der Fast Bud und kombiniert sie mit dem saftigen Geschmack und zusätzlichen Bums der Blueberry. Sie ist ein echter Leckerbissen und wir ermutigen jeden Fan eines der Elternteile, sie zu versuchen.

Tendenziell wird Fast Bud nicht besonders groß, selten über einen Meter. Während sie wächst, produziert sie allerdings eine Fülle von seitlichen Ästen, die mit fetten, saftigen Knospen beladen sind. Großartig für die, die auf hohe Erträge aus sind - sie ist eine gute potenzielle gewerbliche Investition oder gar für einen großen persönlichen Vorrat an täglichem Rauchgenuß. Wie bereits erwähnt, bringt Fast Bud beinahe im Handumdrehen Erträge ein, wobei die Ernte nach rund siebeneinhalb Wochen nach der Keimung bereit steht. Das ist extrem schnell und sollte einen guten Hinweis darauf geben, warum wir so interessiert an ihr als Pflanze für die Zucht sind. Beim Ertrag liegt die Fast Bud drinnen bei 400-500g/m² und 20-60g pro Pflanze im Freien. Ein echt ordentlicher Ertrag für eine so schnelle Pflanze!

Wie Du sehen kannst, kann diese in der Regel übersehene Sorte ein ernsthafter Spieler sein, wenn Du ihr die Chance dazu gibst. Wir haben das Potenzial erkannt und wurden nicht enttäuscht. Wenn Du eine schnell wachsende, pflegeleichte Sorte mit potentiell mächtigem Rausch suchst, dann hat Deine Suche jetzt eine Ende; finde eine mit Fast Bud darin und umarm sie als die Deine.