Product successfully added to your shopping cart.

Jack the Ripper Autoflowering En Gros

Jack the Ripper Autoflowering En Gros
Zambezas autoflowering Jack the Ripper bringt uns die berühmte Jack Herer als einfach anzubauende Selbstblüherin. Dank der super Jack Herer Gene wächst Jack the Ripper schnell, liefert gute Ernten und hat dabei das gleiche spektakuläre High, sowie den hervorragenden Geschmack ihrer feminisierten Schwester. Eine Sativa höchster Qualität für alle, die selbstblühende und kompromisslose Sorten lieben.

Product status: Out of stock

 3.00/5 (1)
€ 250.00 inkl. MwSt.

Jack the Ripper Autoflowering: Die legendäre Sativa jetzt als einfache Selbstblüherin

Benannt nach dem "Kaiser des Hanfs" und berühmten Cannabisaktivisten und Schriftsteller, ist Jack Herer eine sativadominante Sorte von herausragender Qualität. Zambeza nahmen sich dieser Cannabislegende an, gaben ihr autoflowering Eigenschaften und kreierten so ihre Jack the Ripper Autoflowering. Das Ergebnis ist eine wahrhaft erstklassige Selbstblüherin, die wie ihre große Schwester eine spitzenmässige Sativa ist, die jeder anbauen kann.

Jack the Ripper Autoflowering hat vom Samen bis zur Ernte eine vernünftig kurze Anbauzeit von 60-70 Tagen. In dieser Zeit wird Jack im Innenbereich auf eine Höhe von 60-90cm heranwachsen und Ernten von bis zu 350g/m² einbringen. Wenn Du sie im Außenbereich anbaust, kannst Du unter optimalen Bedingungen Ernten von 130g pro Pflanze erwarten. Als Selbstblüherin ist sie sehr einfach anzubauen, sodass diese Sativalegende selbst wenig erfahrenen Growern keine Probleme bereiten dürfte.

Die exzellenten Gene der ursprünglichen Jack Herer stehen außer Frage. Diese superpotente Sativa hat es sogar in niederländische Apotheken geschafft, wo sie als medizinische Sorte vertrieben wird. Das liegt an ihren exzellenten Genen und ihrem THC-Gehalt von 17%. Damit bewirkt sie ein erhebendes Sativa-High, das euphorisch und glücklich macht; genau das richtige Mittel gegen Depressionen oder andere affektive Störungen.

Jack the Ripper besticht zudem mit einem exzellenten Aroma, das süße, saure und bittere Noten zu einem komplexen und gleichzeitig angenehmen Raucherlebnis verbindet.

Manchmal kann der Anbau einer Selbstblüherin, die von einer berühmten Sorte abstammt, Kompromisse hinsichtlich der Potenz, Aromen oder Ernte bedeuten. Zambezas Jack the Ripper Autoflowering kommt dem Original jedoch sehr nahe und wird mit Sicherheit nicht enttäuschen! Sie ist eine exzellente autoflowering Sorte für alle, die eine Sativa von Weltklasse anbauen, jedoch die Einfach- und Bequemlichkeit einer Selbstblüherin genießen wollen! Jack the Ripper Samen sind in Vorratspackungen mit 100 Stück erhältlich, was sie zu einer guten Wahl für all diejenigen macht, die größere Mengen dieser großartigen Sorte brauchen!

  • Genetik Jack Herer x Ruderalis
  • THC 17%
  • Art Sativa dominant
  • Innenhöhe 60 - 90cm
  • Außenhöhe 70 - 90cm
  • Ertrag Innenanbau g/m² 300 - 350g
  • Ertrag außenanbau g/plant 75 - 130g
  • Geschmack Bitter, Sweet and Sour
  • Wirkung Happy, Uplifting and Euphoric
  • Erntezeit 60-70 Tage nach der Keimung
     
    By on 14/Mai/2019 :
    (3)

    Title : Gut für Einsteiger
    Comment : Jack the Ripper, berühmt und Berüchtigt und dank der noch bescheidenen Größe auch sehr Diskret. Ideal für den Balkon. Das Raucherlebnis (ohne Tabak) ist auch sehr sehr gut. Schmeckt aber etwas Gewöhnungsbedürftig meiner Meinung nach, aber nicht unangenehm. 3/5 Sterne, da einige Samen leider nicht gekeimt sind. Aber sonst bereue ich den Kauf dieser 100 Samen nicht. Ich werde mir demnächst wieder Bulksamen kaufen.


    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up