Product successfully added to your shopping cart.

Green Monster Autoflowering En Gros

Green Monster Autoflowering En Gros
Zambezas Green Monster ist eine hervorragende autoflowering Sorte, bei der alles nahezu perfekt abgestimmt ist. Ihr toller Geschmack, geiles High, ihre beachtlichen Erträge und der einfache Anbau machen es schwer einen Makel zu finden. Durch die kleine Größe und das schnelle Wachstum ist Green Monster gut für den Anbau auf dem Balkon, der Dachterrasse oder im Zuchtzelt geeignet.

Product status: Out of stock

€ 225.00 inkl. MwSt.

Green Monster Autoflowering: Kleine Monster in überragender Qualität

Zambeza haben Green Monster mit einer Big Devil 2 gekreuzt und dann Ruderalis-Genetik hinzugefügt, um diese erstaunliche Sorte zu kreieren.

Obwohl der Name anderes vermuten lässt, wird Green Monster nicht allzu groß. Im Zuchtzelt wird sie eine Höhe von 60-90cm erreichen und beim Anbau im Freien wird sie bis zu 120cm groß. Durch die kompakte Größe und den kurzen Lebenszyklus von gerade einmal 55-60 Tagen (von der Keimung bis zur Ernte), lässt sich Green Monster unter fast allen Bedingungen gut anbauen. Auf dem Balkon, auf der Dachterrasse, sie braucht nur ein wenig Sonne und schon ist sie zufrieden. Beim Anbau im Zuchtzelt kannst Du mit beachtlichen Erträgen von 300-350g/m² und im Idealfall mit 120g pro Pflanze im Freien rechnen.

Green Monster hat ein vorzügliches und sehr interessantes Geschmacksprofil, in dem eine Vielzahl von verschiedenen Aromen zusammenfließen. Ihr Geschmack hat süße und scharfe Aromen, es sind aber auch erfrischende Zitronen- und Limonennoten wahrzunehmen. Eine Raucherfahrung, die Feinschmecker unter den Cannabisliebhabern sehr zu schätzen wissen werden.

Ein erstklassiges Aroma wäre also schon mal sicher, aber was ist mit der Wirksamkeit? Auch die lässt nichts zu wünschen übrig. Diese Sorte löst ein ganz klassisches „Happy-High“ aus und wirkt zugleich sehr entspannend. Die Tatsache, dass Green Monster einen THC-Gehalt von „nur“ 15% hat, sorgt dafür, dass das High nicht allzu überwältigend ist. Es ist aber dennoch stark genug, um ein schönes und angenehmes Gefühl hervorzurufen, das man aber durchaus auch mal tagsüber genießen kann, ohne dabei den Überblick zu verlieren.

Die Green Monster Bulk Seeds von Zambeza bringen schön abgerundete autoflowering Indicas hervor, die nichts zu wünschen übrig lassen. Wenn Du Dich für diese kompakte, einfache und schnell wachsende autoflowering Sorte entscheidest, wirst Du es nicht bereuen! Die Green Monster Autoflowering Bulk Seeds gibt es bei Zambeza in Packungen mit jeweils 100 Samen.

  • Genetik Green Monster x Big Devil 2 x Ruderalis
  • THC 15%
  • Art Indica dominant
  • Innenhöhe 60 - 90cm
  • Außenhöhe 70 - 110cm
  • Ertrag Innenanbau g/m² 300 - 350g
  • Ertrag außenanbau g/plant 70 - 120g
  • Geschmack Sweet, Spicy and Lemon
  • Wirkung Stoned, Relaxed and Happy
  • Erntezeit 55 - 65 Tage nach der Keimung
     
    By :
    (4)

    The customer has rated the product but has not posted a review, or the review is pending moderation


    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up