Product successfully added to your shopping cart.

Power Plant XL Bulk Seeds

Power Plant XL Bulk Seeds
Power Plant XL ist eine sativadominierte Sorte, die mit herausragenden Erträgen, einer kurzen Blütezeit und einem besonders erheiternden High überzeugt. Diese Sorte ist ideal für diejenigen, die auf der Suche nach einer super effizienten und extremst produktiven Sorte sind und keine Kompromisse bezüglich der Qualität machen möchten. Das Aroma der Power Plant XL ist süß und sauer zugleich.

Product status: Out of stock

 5.00/5 (1)
€ 250.00 inkl. MwSt.

Power Plant XL: Die aufgebesserte Version der super effizienten Legende aus Holland!

Power Plant ist eine sativadominierte Cannabissorte, die erstmals in den Neunzigern in Südafrika angebaut wurde. Abgesehen von ihren anderen Qualitäten, haben die besonders hohen Erträge, die schon mal bei 750g/m² liegen können, dafür gesorgt, dass diese Sorte umgehend zu einer der Lieblingssorten von vielen Anbauern geworden ist.

Aber bei ihrem Erscheinen in der Cannabisszene vor einigen Jahrzehnten, haben nicht nur die atemberaubenden Ernten die Anbauer entzückt, auch die Tatsache, dass diese Ernten bei einer Blütezeit von lediglich 55 Tagen erreicht werden können, hat viele Augen aufblitzen lassen. Diese Sorte ist in der Tat eine der effizientesten Cannabissorten überhaupt. Power Plant XL ist die perfektionierte Version dieser Sorte aus dem Hause Zambeza Seeds.

Wenn man sie Innen anbaut, erreicht Power Plant XL in der Regel Höhen von 80-110cm, dadurch ist sie auch für eher kleine Räumlichkeiten noch geeignet. Und sofern sie beim Anbau im Freien viel Sonne bekommt, kann sie dort bis zu 200cm groß werden. Die Erträge beim Outdoor-Anbau liegen bei ca. 600g pro Pflanze. Ein weiterer Vorteil ist, dass man keine besonderen Kenntnisse benötigt, um diese Sorte anzubauen - Power Plant XL ist auch bestens für diejenigen geeignet, die noch nicht über viel Anbauerfahrungen verfügen.

Power Plant XL entzückt aber nicht nur diejenigen, die sie anbauen. Auch diejenigen, die diese Sorte rauchen, werden von dem besonderen Geschmack, der süße, saure und Tannenaromen vereint, begeistert sein. Die Feinschmecker unter Euch werden diese Blüten lieben!

Das High ist sehr wirkungsvoll, erheiternd und euphorisierend. Typische Eigenschaften einer erstklassigen Sativa-Sorte, die nicht umsonst als eine Legende unter den Cannabissorten gehandelt wird!

Wenn Du eine der effizientesten Sativa-Sorten auf dem Markt anbauen möchtest, ist Power Plant XL von Zambeza Seeds genau die richtige Wahl für Dich. Wir haben diese Samen in Packungen mit jeweils 100 Samen im Angebot!

     
    By on 26/Jan/2018 :
    (5)

    Title : excellent
    Comment : Good service and quality strain


    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up