Product successfully added to your shopping cart.

Green AK XL En Gros

Green AK XL En Gros
Wie man einen Klassiker, wie die AK-47, noch besser gestaltet? Zambeza stellt eine überarbeitete Version vor. Durch diese Sorte ist es gelungen, die Cannabislegende noch besser zu machen. Im Vergleich zum Original hat die Green AK XL einiges mehr im Angebot, in jeglicher Hinsicht. Verbessertes Wachstum, höhere Erträge, und all das, ohne den altbekannten Geschmack und das beliebte High zu verlieren

Product status: Out of stock

€ 225.00 inkl. MwSt.

Green AK XL En Gros: Eine AK-47 mit noch besserer Wirkung, besserem Geschmack und höheren Erträgen!

Bei der Erzeugung der Green AK XL kreuzte Zambeza Genetik, die Unterschiedlicher nicht hätte sein können. Sie kombinierten die bereits hervorragende Genetik der AK-47 mit kolumbianischen, afghanischen, mexikanischen und thailändischen Sorten und erstellten somit einen Hybriden, der aus jeglicher Perspektive betrachtet, etwas besonderes ist.

Einer der Hauptaugenmerke bei der Erzeugung dieser Sorte war die Ertragsmenge. Sie bleibt dem „XL“ in ihrem Namen treu und erzeugt Erträge von 600-750g/m² beim Innenanbau, und all das bei einer relativ kurzen Blütezeit von nur 55 Tagen. AK-47 hat beim Anbau noch nie Schwierigkeiten gemacht, das ist bei dieser Version auch nicht anders. Ein weiteres Plus ist die kompakte Größe dieser Pflanzen, die bei etwa 80-110cm liegt. Green AK XL ist dadurch ideal für die verschiedensten Innenanbau-Setups.

Viele Anbauer haben in der Vergangenheit AK-47 in sogenannten ScrOG-Setups angebaut, dafür war die Sorte schon immer gut geeignet. Green AK XL birgt allerdings den weiteren Vorteil, dass sie auch besonders gut für den Anbau in SoG-Setups geeignet ist, und zwar dank der Ähnlichkeit ihrer Phänotypen. Diese Sorte ist einfach unheimlich flexibel, wie auch immer man sie schlussendlich auch anbauen mag. Es erübrigt sich fast zu sagen, dass man sie auch im Freien anbauen kann. Dort erreicht sie Höhen von 140-180cm und erzeugt Erträge von bis zu 750g pro Pflanze.

Das Rauchen der Green AK XL ist eine unheimlich angenehme Erfahrung. Sie schmeckt relativ scharf, hat aber ein komplexes Geschmacksprofil, dass auch mit Pinienaromen und fruchtigen Geschmacksnoten punkten kann.

So wie ihr Geschmack, ist auch ihre Wirksamkeit herausragend. Mit einem stolzen THC-Gehalt von 18% sorgt sie für ein großartiges Sativa-High, das belebend und erheiternd wirkt. Wenn man etwas mehr konsumiert, gehen die kopflastigen Effekte in eine tiefe körperliche Entspannung über.

AK-47 ist schon seit jeher eine Sorte, die ohne zu Zögern zu empfehlen ist. Auch für Anbauer, die noch keine Erfahrungen haben. Durch ihre Green AK XL Sorte ist es Zambeza gelungen eine bereits fantastische Sorte noch weiter zu verbessern. Diese Sorte gehört ganz oben auf die Wunschlisten der Grower! Und für diejenigen, die Green AK XL in größeren Mengen benötigen, haben wir auch gleich die Packungen mit 100 Samen im Angebot.

     
    Nobody has posted a review yet

    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up