Product successfully added to your shopping cart.

Skunk Bulk Seeds

Skunk Bulk Seeds
Skunk-Gene gelten als die verlässlichsten und stabilsten Cannabis-Gene und bilden die Grundlage für viele heute erfolgreiche Sorten. Zambezas Skunk-Sorte liefert Dir einzigartige Qualitäten, wie außergewöhnliche Erträge, fantastische Aromen und Wirkung und gleichzeitig lässt sie sich sehr leicht anbauen. Sie ist ein zeitloser Klassiker, mit der nichts schiefgehen kann!

Product status: Out of stock

€ 200.00 inkl. MwSt.

Skunk Bulk Seeds: Ein Echter Cannabis-Klassiker Ohne Mängel

Für viele Cannabisanbauer steht der Name Skunk für Unkompliziertheit und Verlässlichkeit und für manche bedeutet es einfach nur "verdammt gutes Gras", so verdammt gut, dass Skunk, nachdem sie in den 1970er Jahren in der Szene auftauchte, zu einer der bekanntesten Cannabissorten überhaupt wurde. Die Cannabis-Sage besagt, dass die ursprüngliche Skunk eine vielfältige Palette an Genen aufwies, darunter auch afghanische, mexikanische und kolumbianische. Herausgekommen ist einebemwerkenswerter Indica/Sativa-Kreuzung, die buchstäblich Cannabis-Geschichte schrieb.

Zu ihrem Markenzeichen gehören ihre verlässlichen Gene, durch die der Anbau von Skunk super einfach wird, selbst für Anbauer ohne viel Erfahrung. Aber Skunk lässt sich nicht nur einfach anbauen, sie liefert außerdem äußerst kompromisslos wahnsinnige Erträge, die sich im Innenbereich auf bis zu 600g/m² belaufen können. Im Zuchtzelt kommt sie im Durchschnitt nur auf 80-110cm Höhe, was ein weiterer Vorteil ist, da sie sich so fast überall anbauen lässt. Im Freien kann Skunk zu einer Höhe von 150-200cm heranwachsen und mit Erträgen von bis zu 650g pro Pflanze beeindrucken. Diese aberwitzige Produktivität in sehr kurzen 55 Tagen Blütezeit macht Skunk zu einer fantastischen Option für kommerzielle Unterfangen oder all jene, die bei mühelosem Anbau in Rekordzeit verlässliche Ergebnisse einfahren möchten.

Während der Anbau von Skunk an sich schon ein Vergnügen sein kann, würde es natürlich keinen Sinn machen, wenn dies schon alles wäre, das diese Sorte zur Legende machte. Natürlich ist dies nicht der Fall. Sobald Du ihr super fettes Gras geerntet und ausgehärtet hast, kommt das charakteristische Aroma von Skunk zum Vorschein: Eine wundervolle Verschmelzung von süßen und würzigen Noten mit dem ausgeprägten "Skunk"-Aroma, das über allem schwebt und sie heute immer noch zu einem Favoriten vieler Cannabis-Enthusiasten macht.

Mit 17% THC weist sie eine starke, jedoch nicht zu starke Wirkung auf, die wunderbar ausgeglichen ist und angenehme und erhebende Euphorie mit unglaublich tiefer Entspannung kombiniert.

Skunk ist eine wahre Legende. Ganze Bücher könnten über sie geschrieben werden (und wahrscheinlich wurden sie das schon) und über die Gründe, warum man mit dieser bemerkenswerten Sorte nichts falsch machen kann. Unsere Zambeza Skunk hebt sich von den vielen anderen Varianten ab und wird mit ihren exzellenten Erträgen, sowie ihrem fantastischen Geschmack und Rausch bestimmt nicht enttäuschen. Diese fantastische Sorte eignet sich sowohl für erfahrene Anbauer, als auch Anfänger! Mit Zambeza Skunk Bulk Seeds in Packungen von 100 Samen kannst Du Dir einen Vorrat von einigen der besten momentan erhältlichen Skunk-Samen zulegen.

  • Genetik Skunk
  • THC 17%
  • Blühende Zeit +/- 55 Tage
  • Art Sativa dominant
  • Innenhöhe 80 - 110cm
  • Außenhöhe 150 - 200cm
  • Ertrag Innenanbau g/m² 550 - 600g
  • Ertrag außenanbau g/plant 550 - 650g
  • Geschmack Skunky, Sweet and Spicy
  • Wirkung Euphoric, Uplifting and Relaxed
     
    Nobody has posted a review yet

    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up