Product successfully added to your shopping cart.

Blueberry Autoflowering Bulk Seeds

Blueberry Autoflowering Bulk Seeds
Manche behaupten von der Blueberry, sie sei ihre absolute Lieblingssorte und womöglich die beste, die jemals geschaffen wurde. Kein Wunder, denn ihr Beerenaroma ist schlichtweg außerirdisch - dem würde wohl jeder zustimmen. Zambeza liefert die preisgekrönte Blueberry nun als pflegeleichte Selbstblüherin. Lehne Dich entspannt zurück und sie belohnt Dich in kürzester Zeit mit leckeren Blüten.

Product status: Out of stock

€ 250.00 inkl. MwSt.

Blueberry Autoflowering Bulk: Berühmter Blueberry-Geschmack jetzt auch als einfache Selbstblüherin

Im großen Buch der Cannabisgeschichte steht geschrieben, dass Blueberry in den 1970er Jahren von passionierten Züchtern erschaffen wurde, die verschiedene exotische Landrassen miteinander kreuzten. Das erstaunliche Resultat dieser Zuchtversuche, für manche eine der leckersten Sorten, die es jemals gab, eroberte die Cannabiswelt im Sturm und gewann eine Auszeichnung nach der anderen. Für Zambeza war es ein logischer Schritt, eine nicht weniger spektakuläre, autoflowering Variante der Blueberry für all diejenigen zu erschaffen, die Selbstblüherinnen für ihre einfache Pflege den geringen Anspruch lieben.

Blueberry Auto punktet mit dem typischen kurzen Lebenyzyklus einer Selbstblüherin von nur 55-65 Tagen vom Samen bis zur Ernte. Wenn Du sie im Innenbereich anbaust kann sie respektable Ernten von bis zu 350g/m² produzieren,. Ein weiterer Vorteil ihres Anbaus ist ihre kompakte Größe. Mit einer Höhe von 60-90cm im Innenbereich ist sie kurz und buschig, wodurch sie sich besonders für die Zucht auf kleiner Fläche eignet. Auch im Außenbereich wird sie nicht viel größer. Hier wird sie eine maximale Höhe von 100cm und Ernten von bis zu 130g pro Pflanze erreichen, wenn Du sicherstellst, dass sie genug Sonne bekommt. Durch ihre kompakte Größe eignet sich Blueberry auch für verdeckte Anbauvorhaben - ideal, wenn Du mit deinen Pflanzen unter dem Radar bleiben willst.

Wenn du diese erstklassige Indica rauchst, werden Dich ihre erstaunlich süßen und fruchtigen Beerenaromen erfreuen. Wundere Dich nicht, wenn Du Deine Finger nicht mehr von ihr lassen kannst, wenn Du einmal einen Zug dieses wahren Beerenwunders genossen hast! Abgesehen von ihrem spektakulären Geschmack wird Dich ihre Wirkung auch nicht enttäuschen. Mit ihren 14% THC ist sie keine allzu starke Sorte. Sie eignet sich jedoch für ein sehr angenehmes und mildes High, das Dich entspannt und intensiver wird, je mehr Du rauchst, bis Du tief und entspannt stoned bist. Ihr Aroma und High machen Blueberry zu einem großartigen Rauchgenuss, den Du den ganzen Tag über genießen kannst.

Mit Blueberry Autoflowering von Zambeza kann jeder diese erstaunliche Blueberry stressfrei anbauen, selbst wenn er keine oder nur sehr wenig Erfahrung hat. Zambeza bietet die Blueberry Autoflowering Samen in Vorratspackungen mit 100 Stück an, sodass Du Dich mit dieser lohnenswerten und sehr leckeren Selbstblüherin eindecken kannst!

  • Genetik Blueberry x Ruderalis
  • THC 14%
  • Art Indica dominant
  • Innenhöhe 60 - 90cm
  • Außenhöhe 50 - 100cm
  • Ertrag Innenanbau g/m² 300 - 350g
  • Ertrag außenanbau g/plant 75 - 130g
  • Geschmack Sweet, Fresh and Blueberry
  • Wirkung Stoned, Relaxed and Bodybuzz
  • Erntezeit 55 - 65 Tage nach der Keimung
     
    Nobody has posted a review yet

    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up