Product successfully added to your shopping cart.

White Widow XL Auto En Gros

White Widow XL Auto En Gros
Es gibt viele Cannabisliebhaber, die White Widow als beste Sativa bezeichnen, die man anbauen kann. Ihr außerordentlicher Ertrag, hervorragender Geschmack und spektakuläres erhebendes High sind die Grunde für ihre Beliebtheit. Zambeza haben diesem Klassiker ihre XL, sowie autoflowering Eigenschaften verpasst und damit einen gebürtigen Nachfolger dieser holländischen Legende erschaffen!

Product status: Out of stock

€ 250.00 inkl. MwSt.

White Widow XL Auto Bulk Seeds: Ein ertragreicher niederländischer autoflowering Klassiker

Da draußen muss es eine Vielzahl von Cannabisliebhabern geben, die White Widow als ihre Lieblingssorte bezeichnen. Das überrascht nicht, bedenkt man den exzellenten Geschmack, die außergewöhnliche Potenz und das einzigartige High der White Widow. Da macht es durchaus Sinn, eine autoflowering Variation dieser klassischen Sorte zu erschaffen. Aber Zambeza wäre nicht Zambeza, wenn sie durch ihre XL Variation nicht noch ein paar Verbesserungen vorgenommen hätten. Ganze zwei Jahre lang wurden nur die besten Phänotypen ausgewählt, um diese ohnehin schon fantastische Sorte noch besser zu machen. Das Ergebnis ist eine wahrlich einzigartige autoflowering Variante der White Whidow, die sich mit ihren krassen Erträgen und der spektakulären Harzproduktion hinter ihrer feminisierten Schwester nicht verstecken muss.

White Widow XL Auto hat vom Samen bis zur Ernte eine Lebensdauer von annehmbar kurzen 70-85 Tagen. Dabei kannst Du auf Pflanzen mit einem Ertrag von 500g feinster White Widow Blüten pro Quadratmeter zählen. Drinnen kann die Pflanze bis zu 110cm groß werden und bewegt sich damit im Mittelfeld. Draußen wird sie nicht wirklich viel größer und Du kannst mit bis zu 250g pro Pflanze rechnen. Stelle nur sicher, dass sie mit ausreichend Sonne versorgt wird.

Das Alleinstellungsmerkmal der White Widow XL Auto ist ihr sehr vielseitiger Rauch, der nicht nur ihr beliebtes erhebendes und euphorisches High erzeugt, sondern zudem noch ein angenehmes Gefühl der Entspannung liefert. Aufgrund der ausbalancierten Wirkung und ihrem relativ moderaten THC-Gehalt von 15% kann sie zu jeder Tages- und Nachtzeit genossen werden.

White Widow XL Auto wäre nicht so ein herausragender Selbstblüher, wenn sie nicht einen solch intensiven Geschmack besitzen würde. Sie kitzelt den Gaumen mit einer komplexen Mischung aus süßen, scharfen und sauren Aromen, von denen Du mit jedem Zug mehr haben willst.

White Widow XL Auto ist wahrscheinlich eine der besten Sativa-Kreuzungen, die Du anbauen kannst und bezüglich Ertrag, Geschmack und Wirkung wird sie Dich auf keinen Fall enttäuschen. Mit der White Widow XL Auto können jetzt selbst unerfahrene Züchter ganz einfach die bekannte White Widow selber anbauen. Die Vorratspackung der White Widow XL Auto enthält 100 Samen, damit Du Deine Vorräte mit diesem großartigen und jetzt verbesserten niederländischen Klassiker auffüllen kannst!

  • Genetik White Widow XL x Ruderalis
  • THC 15%
  • Art Sativa dominant
  • Innenhöhe 80 - 110cm
  • Außenhöhe 80 - 120cm
  • Ertrag Innenanbau g/m² 350 - 400g
  • Ertrag außenanbau g/plant 100 - 150g
  • Geschmack Spicy, Sweet and Sour
  • Wirkung Creative, Relaxed and Uplifting
  • Erntezeit 70 - 85 Tage nach der Keimung
     
    Nobody has posted a review yet

    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up