Product successfully added to your shopping cart.

Green AK XL Autoflowering Samen En Gros

Green AK XL Autoflowering Samen En Gros
Viele Cannabisliebhaber betrachten AK-47 als eine der besten Sorten, die je erschaffen wurde. Dieser Klassiker beeindruckt mit phänomenaler Genetik, die für ein rigoroses Wachstum, Produktivität und einen spektakulären Rausch und Geschmack sorgen. AK-47 war schon immer ein Favorit unter kommerziellen Erzeugern und nun treiben wir sie mit der autoflowering Green AK XL an ihre Grenzen.

Product status: Out of stock

€ 225.00 inkl. MwSt.

Green AK XL Autoflowering: AK-47 Güte Jetzt In Rekordzeit

Green AK XL ist eine von Zambezas leistungsstärksten autoflowering Sorten. Diese Kreuzung zwischen ihrer Green AK XL und Ruderalis treibt es wirklich auf die Spitze, da sie fähig ist, in einem kurzen Lebenszyklus von nur 60 bis 70 Tagen kolossale 400-450g/m² von AK Güte hervorzubringen, wenn Du sie im Innenbereich anbaust. Im Freien kannst Du Dich auf eine Ernte von bis zu 150g pro Pflanze freuen. Was aber am bemerkenswertesten ist, ist nicht nur ihre atemberaubende Produktion, denn sie wird erstklassige AK-47 Blüten in der kurzmöglichsten Zeit hervorbringen. Sie tut dies mit fast keinen Kompromissen, wenn es um ihren Geschmack oder ihre Wirkung geht. Sie hat nur 4% weniger THC als die feminisierte Version, aber das ist ein guter Ausgleich im Austausch für die Leichtigkeit des Anbaus dieser Art von qualitativem Weed in Rekordzeit.

Wenn Du sie unter einer 600W Beleuchtung anbaust, erreicht Green AK XL im Grow Room normalerweise eine Höhe von 60-90cm. Im Freien wird sie gewöhnlich zwischen 70-110cm bleiben, was genau die richtige Größe für Guerilla- oder Geheimprojekte ist, wenn Du Deinen Anbau vor anderen versteckt halten willst. Falls Du sie anbaust, wirst Du dank der guten AK Genetik wahrscheinlich nicht mit Problemen rechnen müssen. Ein Merkmal, das AK auch zu einer guten Pflanze für weniger erfahrene Erzeuger macht.

Der Geschmack von Green AK XL Autoflowering kommt dem feminisierten Original ziemlich nahe. Sie wird Dich mit demselben fruchtigen und erfrischenden Aroma erfreuen, das wundervolle, ergänzende Andeutungen von Würze mit einigen Kiefernoten besitzt. Das macht sie zu einer erstaunlichen Sorte, die Cannabiskenner lieben, seit die erste AK die Bühne betrat. Wie ihre große Schwester wird sie Dir eine sehr erhebende und euphorische Wirkung bescheren und dank ihrer 14% THC ist sie nicht übermächtig, aber immer noch potent genug, jedoch dieses Mal angereichert mit etwas herrlich angenehmer Entspannung.

Mit AK-47 können Indica-Liebhaber kaum etwas falsch machen. Dies ist eine Sorte, bei der einfach alles perfekt ist, egal, ob Du herausragende Produktivität, eine atemberaubende Wirkung oder gleichermaßen großartigen Geschmack willst. Zambeza hat es geschafft, das alles mit ihrer fantastischen Green AK XL Autoflowering zu krönen, die im Grunde keine Kompromisse zulässt und uns alles gibt, was wir an AK lieben, aber nun als einfache autoflowering Pflanze, der die pure Freude beim Anbau und Rauchen ist. Solltest Du größere Mengen einer wahrhaft hervorragenden Autoflower benötigst, dann sind Green AK XL Autoflowering Samen (erhältlich in Packungen mit 100 Samen) die erste Wahl!

  • Genetik Green AK XL x Ruderalis
  • THC 14%
  • Art Indica dominant
  • Innenhöhe 60 - 90cm
  • Außenhöhe 70 - 110cm
  • Ertrag Innenanbau g/m² 350 - 400g
  • Ertrag außenanbau g/plant 100 - 150g
  • Geschmack Fresh, Fruity and Spicy
  • Wirkung Stoned, Euphoric and Relaxed
  • Erntezeit 60-70 Tage nach der Keimung
     
    Nobody has posted a review yet

    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up