Product successfully added to your shopping cart.

White Cheese Fast Flowering Bulk Seeds

White Cheese Fast Flowering Bulk Seeds
Viele sind sich einig, dass gutes Cheese-Gras zu den feinsten Arten von Cannabis gehört. Cannabis-Kenner lieben Cheese, nicht nur aufgrund ihrer würzigen Aromen, sondern auch wegen ihrer Wirksamkeit und ihrem fantastischen Rausch. Wir von Zambeza wollten nicht einfach nur eine weitere Cheese Variante veröffentlichen. Unsere White Cheese Fast Flowering verkürzt die Blütezeit auf kurze 50 Tage!

Product status: Out of stock

€ 250.00 inkl. MwSt.

White Cheese Fast Flowering Bulk Seeds: Exzellente Cheese mit verkürzter Blütezeit!

Die Cannabis-Geschichte besagt, dass die ersten Cheese-Varianten von einer Gruppe leidenschaftlicher Anbauer im britischen London gezüchtet wurden. Es war sofort klar, dass diese neue Sorte etwas Besonderes ist, denn sie wies einen ausgeprägt-würzigen "Käsegeschmack" auf, der einem so zu dieser Zeit noch nicht untergekommen war. Dazu noch ihre exzellente Produktivität, die diese Pflanze wunderschön kristallig-weißes, mit Harz ummanteltes Gras entwickeln lässt und es war nur eine Frage der Zeit, bis Cheese zu einem Liebling von vielen Anbauern und Konsumenten gleichermaßen wurde.

Wir von Zambeza haben lange darüber nachgedacht, wie man Cheese noch besser machen könnte, während man ihre exzellenten Qualitäten bewahrt. Mit Hilfe der stets verlässlichen und exzellenten Skunk- und afghanischen Genen haben wir es hinbekommen, unsere White Cheese Fast Flowering mit einer verkürzten Blütezeit von nur 50 Tagen zu erschaffen. Dies macht White Cheese Fast Flowering zu einer extrem zufriedenstellenden indicadominierten Sorte, die nun in Rekordzeit für Erträge sorgt. Dies ist vor allem für all jene von Bedeutung, die in Regionen leben, in denen die Anbausaison aufgrund von Regen sehr kurz sein kann, zum Beispiel in Großbritannien oder anderen Teilen Nordeuropas.

Dank ihrer verlässlichen Skunk- und afghanischen Genen, kann White Cheese Fast Flowering leicht sowohl drinnen, als auch draußen angebaut werden und man benötigt keine speziellen Anbaufähigkeiten. Abgesehen davon neigt Cheese dazu, festes Gras zu produzieren, Du solltest deshalb auf eine gute Luftzirkulation achten, um das Risiko einer Schimmelbildung zu mindern. Im Innenbereich kann sie eine Höhe von 60-90cm erreichen und mit respektablen Erträgen von bis zu 500-550g/m² aufwarten. Im Freien wird White Cheese Fast Flowering sehr viel höher wachsen, unter optimalen Bedingungen kannst Du mit 120-200cm rechnen. Der Ertrag im Freien kann feine 500-600g pro Pflanze betragen und vergiss dabei nicht, dass sie all dies in superkurzen 50 Tagen vollbringt!

Wenn Du White Cheese Fast Flowering rauchst, solltest Du Dich auf ihren typischen Geschmack gefasst machen - würzig und frisch, mit den unverwechselbare Käsenoten: Es handelt sich um ein Raucherlebnis, das Dir das Wasser im Munde zusammenlaufen und Dich nach jedem Zug nach mehr verlangen werden lässt! Ihr mittelhoher THC-Gehalt von 17% löst ein glückseliges Raucherlebnis aus, das zudem sehr entspannt.

White Cheese Fast Flowering ist eine hervorragende indicadominierte Sorte, die die bereits fantastische Cheese sogar noch verbessert. Sie ist eine verlässliche Sorte mit guten Genen, die mit einer kurzen Blütezeit, prachtvollem Käsegeschmack und einem feinen Rausch glänzt. Du kannst beim Anbau dieser Schönheit also nicht falsch liegen. Unsere White Cheese Fast Flowering ist in Packungen mit 100 Samen erhältlich, die sich vor allem für jene eignen, die diese fabelhafte Sorte in größeren Mengen anbauen möchten.

     
    Nobody has posted a review yet

    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up