Product successfully added to your shopping cart.

Zambeza Blättchen und Tips

Deck Dich mit maßgeschneiderten King Size Blättchen von Zambeza ein. Dieses Heftchen enthält 32 extra dünne Blättchen mit den Idealmaßen für anspruchsvolle Cannabis-Kenner: 10,8 x 4,5cm. Diese Blättchen brennen langsam ab, sind zu 100% geschmacksneutral und garantieren ein angenehmes Raucherlebnis.

Product status: Out of stock

 5.00/5 (2)
€ 0.99 inkl. MwSt.

King Size Blättchen und Tips: 32 von Kennern entwickelte Blättchen


Zambeza King Size Blättchen und Tips bieten Dir eine großartige Möglichkeit, um Dein Einkaufserlebnis hier auf unserer Website abzuschließen. Zambezas Mitarbeiter arbeiten hart, um ihre Cannabissorten zu einem wettbewerbsfähigen Preis anbieten zu können, aber wir sind auch sehr vertraut mit den alltäglichen Problemen, mit denen europäische Cannabis-Kenner sich konfrontiert sehen. Der schlimmste Fall ist in der Regel, wenn Papiere oder Tips fehlen und die normalen Geschäfte bereits geschlossen haben. Wir wollen nicht, dass dies jemals wieder jemandem passiert, deshalb haben wir uns entschieden unsere eigene Linie hochwertiger Blättchen und Tips anzubieten, um unseren Kunden eine stressfreie Option zu geben.

Diese Packung enthält 32 extra dünne Blättchen und natürlich auch Tips, um einen ordentlichen Filter zu basteln. Wir sind uns bewusst, dass einen Joint zu drehen so viel mehr ist, als nur Marihuana und Tabak einzuwickeln - bei guter Fingerfertigkeit ist es eine Kunstform. Das ist einer der vielen Gründe, warum wir bei den wichtigsten Merkmalen, wie Größe und Dünnheit, 100%iger Geschmacksneutralität und sogar langsamem Abbrand keine Abstriche gemacht haben. Mit einer Grösse von 10,8 x 4,5cm liegen unsere Blättchen etwas über dem Marktdurchschnitt. Dies hat viele Vorteile, vor allem, wenn Du Deine selbstgezüchteten Köstlichkeiten mit engen Freunden oder einer Gruppe von Menschen teilst. Vermeide den Fehler nicht genug Blättchen und Tips zu bevorraten und bestell unsere King Size Blättchen und Tips noch heute.

     
    By on 27/Sept/2019 :
    (5)

    Title : Super diese Blätchen
    Comment : ich finde dies Blättchen echt Super und auch recht Günstig. Mit den Pappen gleich dabei einfach toll . Blättchen kleben gut.Kann ich nur Empfehlen und im Vergleich zur Tanke ein Schnapper. :-)

    By on 09/Apr/2018 :
    (5)

    Title : Top
    Comment : Parfait les cartons sont très utiles


    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up