Wenn Deine Bestellung versendet wurde, solltest Du eine E-Mail mit einem Tracking Code erhalten, der Dir ermöglicht den Fortschritt auf dem Weg zu Dir zu überwachen. Bitte überprüfe Deinen Spam Ordner, wenn Du ihn nicht erhalten hast.
Wenn Du Deine Bestellung zu dem erwarteten Zeit noch nicht erhalten hast, überprüfe bitte auf unserer Seite mit den Lieferinformationen die geschätzten Lieferzeiten für jedes Land. Bitte beachte: Diese geschätzten Zeiten sind nur Werktage, Samstag und Sonntag sind in die Schätzung nicht mit einbezogen.
Wenn die geschätzte Lieferzeit verstrichen ist, nimm bitte Kontakt mit unserem Kundendienst auf und wir werden Dir gerne zur Verfügung stehen.
Wir werden nicht in der Lage sein abzuwägen, ob wir irgendwelche verlorenen Samen ersetzen oder Erkundigung bei unserem Kurierdienst einholen können, bevor die voraussichtliche Lieferzeit verstrichen ist.
Wir können für keinen Verlust verantwortlich gemacht werden, der durch Beschlagnahme oder Abfangen durch den Zoll entsteht.