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Versand

Wir sind stolz darauf in alle Länder innerhalb der EU zu versenden. Auf unserer Seite mit den Lieferinformationen findest Du eine detaillierte Liste der Länder, in die wir Samen versenden können.

Wir wollen den besten Service anbieten, den wir nur können, daher versenden wir standardmäßig alle unsere Hanfsamen kostenlos! Das ist richtig, es kostet Dich keinen Cent!

In seltenen unglücklichen Fällen kann beim Versand in bestimmte Länder eine zusätzliche Gebühr erhoben werden. Wenn dies der Fall ist, werden wir dies in den Lieferinformationen, sowie während des Bezahlvorganges deutlich erwähnen.

Wir beginnen den Versandprozess sobald die Zahlung eingegangen ist. Während wir uns bemühen alle Aufträge am selben Tag zu versenden, kann es sein, daß Deine Bestellung erst am nächsten Abend versendet wird, wenn die Zahlung spät am Tag eingegangen ist.

Für viele Kunden ist Diskretion extrem wichtig. Daher setzen wir hier bei Zambeza alles daran, um zu gewährleisten, daß Deine Privatsphäre erhalten bleibt. Wir verwenden beim Versand jeder Bestellung eine völlig diskrete Verpackung; das bedeutet, daß wir weder unseren Firmennamen, noch unser Logo auf Deinem Paket anbringen, zudem gibt keinen Hinweis darauf, was das Paket enthält. Alles was sich auf der Verpackung befindet, ist Deine Adresse und der Aufkleber für den Paketdienst. So ist absolute Diskretion gewährleistet. Die einzige Person, die weiß, was sich in Deiner Lieferung befindet, bist Du selbst.

Wir verwenden beim Versand all unserer Samen einen Service zur Sendungsverfolgung, was bedeutet, daß Du Deine bestellten Samen mit dem angegebenen Tracking-Code auf dem Weg zu Dir verfolgen kannst. Wie lange es dauert, bis sie ihr Ziel erreichen, hängt davon ab wo in der EU Du lebst. Für geschätzte Lieferzeiten sieh Dir bitte unsere Seite mit den ausführlichen Versandinformationen an.

Tracking wird ein paar Tage bevor das Paket in dem Bestimmungsland ankommt aktiviert. Du kannst den Status Deines Pakets hier kontrollieren: www.trackyourparcel.eu. Bitte gib Deine Auftragsnummer als Referenz für die Verfolgung ein.

Wenn Deine Bestellung versendet wurde, solltest Du eine E-Mail mit einem Tracking Code erhalten, der Dir ermöglicht den Fortschritt auf dem Weg zu Dir zu überwachen. Bitte überprüfe Deinen Spam Ordner, wenn Du ihn nicht erhalten hast.

Wenn Du Deine Bestellung zu dem erwarteten Zeit noch nicht erhalten hast, überprüfe bitte auf unserer Seite mit den Lieferinformationen die geschätzten Lieferzeiten für jedes Land. Bitte beachte: Diese geschätzten Zeiten sind nur Werktage, Samstag und Sonntag sind in die Schätzung nicht mit einbezogen.

Wenn die geschätzte Lieferzeit verstrichen ist, nimm bitte Kontakt mit unserem Kundendienst auf und wir werden Dir gerne zur Verfügung stehen.

Wir werden nicht in der Lage sein abzuwägen, ob wir irgendwelche verlorenen Samen ersetzen oder Erkundigung bei unserem Kurierdienst einholen können, bevor die voraussichtliche Lieferzeit verstrichen ist.

Wir können für keinen Verlust verantwortlich gemacht werden, der durch Beschlagnahme oder Abfangen durch den Zoll entsteht.

Wir werden Dir jedes Mal per E-Mail eine Aktualisierung zusenden, wenn sich der Status Deiner Bestellung ändert.

Sobald wir die Zahlung erhalten haben, wird sich unser Lagerteam an die Arbeit machen und Deine Bestellung verpacken. Du erhältst dann eine E-Mail, so daß Du weisst, daß Deine Bestellung "in Arbeit" ist, was einfach bedeutet, daß unser Lagerteam sie bearbeitet! Sobald wir Deine Bestellung versendet haben, wirst Du eine weitere Aktualisierung erhalten, die den Tracking-Code des Kurierdienstes beinhaltet, falls vorhanden.

Nein, leider können wir keine Bestellungen an ein Postfach versenden.

Unser spanischer Versandpartner sendet die Bestellung in Dein Land.

Wir haben einen ausgezeichneten Versandpartner, der alle unsere Pakete für uns ausliefert. Um Dir die beste Route zu bieten, werden eine Vielzahl von Postdiensten genutzt. Einige davon sind: Deutschland (DHL), Frankreich (Colissimo), Italien (SDA Italia), Belgien (BPost), Spanien (Correos), Niederlande (PostNL), Portugal (CTT) und UK (Hermes).

Mehr Versandinformationen

Du kannst immer davon ausgehen, dass Dein Paket von Deiner nationalen Zollstelle überprüft wird, unabhängig davon welche Versandmethode gewählt wurde.

Wir können Dir keine Informationen über die Rechtslage unserer Produkte in Deinem Land geben, da es uns unmöglich ist zu wissen was in den vielen Ländern, in die wir versenden, legal ist. Es liegt in Deine Verantwortung, Dich vor der Bestellung bei uns über Deine lokalen Gesetze und Vorschriften kundig zu machen und wir können nicht haftbar gemacht werden, wenn Dein Paket vom Zoll gestoppt wird.