Product successfully added to your shopping cart.
Online bestellen

Um ein Konto bei uns hier bei Zambeza zu erstellen, klicke am oberen Rand jeder angezeigten Seite auf "Mein Konto". Gib in dem "Mein Konto erstellen" Bereich eine E-Mail Adresse an und klicke auf "Mein Konto erstellen". Gib all die relevanten Informationen, wie Name und Adresse ein, dann klicke auf "Registrieren".

Dein Konto wird erstellt und Du kannst Deine Bestellung bei uns aufgeben!

Keine Sorge, wir verwenden keine Deiner Daten für andere Zwecke als zur Abwicklung Deiner Aufträge!

Eine Bestellung bei Zambeza könnte nicht einfacher sein. Sobald Du ein Konto erstellt hast, navigiere zur Produktseite der Hanfsamen, die Du kaufen möchtest, wähle unter "Anzahl der Samen" die Menge an Samen der gewünschten Sorte aus und klicke dann auf "In den Warenkorb", um die Samen Deinem Einkauf hinzuzufügen.

Sobald Du alle Samen, die Du kaufen möchtest, Deinem Warenkorb hinzugefügt hast, klicke auf "Zur Kasse", um den Bestellvorgang abzuschließen. Von hier aus folge den Anweisungen und wähle Deine bevorzugte Zahlungsmethode.

Du wirst eine E-Mail mit Deiner Auftragsnummer erhalten, um zu bestätigen, daß der Kauf erfolgreich war und Deine Bestellung eingegangen ist.

Wenn Du einen Gutschein hast, kannst Du ihn durch Eingabe des Codes während der Kaufabwicklung einlösen. Der Wert des Gutscheins wird von Deiner Auftragssumme abgezogen, die Du in der Bestellübersicht sehen kannst.

Ja, wenn Du Deine Bestellung ändern musst, kontaktiere bitte so bald wie möglich unseren Kundendienst und wir werden uns bemühen die benötigten Änderungen vorzunehmen. Wenn Deine Bestellung bereits versandt wurde, werden wir sie nicht mehr ändern können.

Ja, in den meisten Fällen. Für weitere Informationen lies bitte Folgendes:

Falls Du noch nicht bezahlt hast, geh zu Deiner Bestellhistorie und klicke auf "Bestellung stornieren".

Wenn Deine Zahlung bereits akzeptiert wurde, dann kontaktiere bitte unseren Kundendienst und wir werden die Bestellung stornieren und eine Rückerstattung vornehmen. Hinweis: Wir können keine Aufträge stornieren, die bereits versandt wurden.

Wenn Du einen Zambeza Gutschein verwendet hast, nimm wie in dem obigen Fall Kontakt mit uns auf und der Wert wird nach Abbruch des Auftrags wieder verfügbar.