Product successfully added to your shopping cart.

NUR DIE BESTEN FEMINISIERTEN UND AUTOFLOWERING HANFSAMEN

Eine kurze Einführung

Zambeza Seeds gehört derzeit zu den am schnellsten wachsenden Hanfsamenlieferanten der Welt – und darauf sind wir stolz! Unsere Erfahrung basiert auf der jahrelangen Entwicklung, Prüfung und dem Anbau verschiedenster Cannabissorten in Europa und CBD. Dieses Wissen als auch unsere langjährige Praxis in diesem Gewerbe ermöglichen es uns, dir ausschließlich die qualitativ hochwertigsten feminisierten und autoflowering Hanfsamen anzubieten – und das zu einem unschlagbaren Preis!

Wie auch immer Du es nennen magst - Marihuana, Cannabis, Ganja, Weed, Dope, Kraut, MJ, Bud – Dank jahrzehntelanger Selektionen und Kreuzungen steht nun eine ganze Reihe von Sorten zur Verfügung, sodass dank unserer großen Auswahl an feminisierten und autoflowering Cannabissorten, mit Sicherheit auch für dich genau das Richtige dabei ist. Bei Zambeza Seeds kannst du dir sicher sein, wirklich nur die besten Sorten zum günstigsten Preis zu bekommen.

In unserem Sortiment haben wir alle großen Familien der Indica und Sativa Sorten, welche Cannabis Ruderalis Genetik enthalten. Es spielt also keine Rolle für welche Sorte du dich entscheidest, du kannst dir sicher sein, dass du dich nicht mit männlichen Pflanzen herumplagen musst, denn all unsere Hanfsamen, einschließlich der autoflowering Sorten sind zu 100% feminisiert. Der Anbau von feminisierten Hanfsamen erspart dir Zeit und Mühe, damit du dich voll und ganz auf deine kleinen Lieblinge konzentrieren kannst.

Solltest du jemand sein der es kaum erwarten kann seine Ernte einzufahren, solltest du dich näher mit unseren autoflowering Cannabissorten auseinandersetzen. Dank der Ruderalis Genetik ist ihr Lebenszyklus schon nach 8 bis 10 Wochen nach der Keimung abgeschlossen. Vor allem für Einsteiger mit wenig Erfahrung im Anbau von Cannabis sind autoflowering Sorten mit Sicherheit die optimale Wahl, da die Aufzucht kinderleicht ist und du nicht viel falsch machen kannst.

Um die höchste Keimrate zu gewährleisten, wird jeder einzelne von uns verkaufte Hanfsamen biologisch angebaut, von Hand verlesen und auf seine Qualität getestet. Zudem lassen wir besondere Sorgfalt walten, wenn es darum geht sicherzustellen, dass deine Samen ohne irgendeinen Qualitätsverlust bei dir ankommen. Bei Zambeza Seeds werden deine Bestellungen in soliden Paketen verschickt, sodass sie vor Umwelteinflüssen bestmöglich geschützt sind und dadurch deine Samen in bestmöglichem Zustand bei dir ankommen. Wenn du übrigens auch auf der Suche nach headshop Produkten bist, besuche einfach unsere Partner von Cibdol & Zamnesia.

Das Zambeza Seeds Team ist immer für dich da - wenn du also noch irgendwelche Fragen oder Anmerkungen hast, lass es uns bitte wissen.

Wir wünschen Dir die bestmögliche Ernte,

Dein Zambeza Seeds Team.